• Fensterreinigung

• Wintergartenreinigung
    • Gebäudereinigung
    • Schaufensterreinigung
    • Glasreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stahnsdorf.

Mehr Informationen zu Fensterreinigung professionell & günstig in Stahnsdorf

Ihr Reinigungs-Profi aus Stahnsdorf

Ich von Fensterreinigung professionell & günstig aus Stahnsdorf bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fenster- und Gebäudereinigung. Als qualifizierter und zuverlässiger Fensterputzer sorge ich für den einwandfreien Durchblick. Wenn Sie einen fachkundigen Dienstleister für alle Arten der Glasreinigung benötigen, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Egal wie groß die Verschmutzungen sind, durch mein Wissen bezüglich der Reinigungsmethoden und durch die Verwendung von besten Materialien und Mitteln, werden diese erfolgreich entfernt. Ich arbeite für private und gewerbliche Kunden. Sprechen Sie mich gerne persönlich oder telefonisch an. Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen.

Meine umfassenden Leistungen im Bereich Gebäudereinigung im Überblick

Zu meinen Angeboten gehört die Fenster- und Schaufensterreinigung ebenso wie das Säubern von Wintergärten. So können Sie Ihre freie Zeit genießen und müssen sich nicht um die Glasreinigung kümmern. Auch aufwendigere Projekte, wie beispielsweise das in Ordnung bringen von Pferdeställen oder die Säuberung nach Renovierungs- bzw. Bauarbeiten wird von mir übernommen. Ich entferne zudem den Schmutz von Solaranlagen, Vordächern und Dachrinnen.

Freie Stellen

Wir suchen

Reinigungskraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Reinigungskraft (m/w/d) in Stahnsdorf? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Fensterreinigung professionell & günstig und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Fensterreinigung, Wintergartenreinigung und Gebäudereinigung. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

14532 Stahnsdorf
    Tel.: +49015256627004
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Fensterreinigung professionell & günstig

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt