Mehr Informationen zu Ingenierbüro Falko Helmlinger in Birkenau, Odenwald

Brandschutztechnik in allen Facetten

Die Sorge um das körperliche Wohlergehen unserer Mitmenschen sollte unser aller Anliegen sein. Wenn Sie diese Ansicht teilen, sind Sie durch unser Unternehmen mit Sicherheit gut beraten. Das Ingenieurbüro Falko Helminger in Birkenau ist ein junger, dynamischer und aufstrebender Betrieb, der adäquate Lösungen für Projekte in den Bereichen des baulichen, anlagentechnischen, organisatorischen sowie abwehrenden Brandschutzes bietet. Unsere Konzepte werden selbstverständlich analog den gesetzlichen Vorschriften und nach dem letzten Stand der Technik erstellt.

Ihre Sicherheit ist unser Anliegen

Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, ein für alle Beteiligten passendes Gesamtpaket zu erstellen und dies dem Kunden zur Umsetzung auch vor Ort perfekt zu vermitteln. Die Firmenphilosophie als Ingenieurbüro beinhaltet unter anderem, für jegliche Bauvorhaben schnellstmöglich die beste und kostengünstigste Lösung anzubieten. Ihre Anfrage wird von unseren Mitarbeitern natürlich gerne entgegengenommen, individuelle Beratung bei der Planung sowohl von Privat- als auch Industrieprojekten wird im Birkenauer Betrieb ganz großgeschrieben. Zusätzlich bieten wir Ihnen noch Schulungen im Bereich Brandschutz sowie die Entschäumung von Löschmitteln nach einem etwaigen Einsatz.