In den Bewertungen für Dr.med.dent. Thomas Blößer Zahnarzt
wird gesprochen über:
Behandlungen
Verhalten
Gebiet
Jahren
Arzt
Schnupfen
Notfallbehandlung
Arbeit
Zahnarzt
Kompetenz
Doktor
Praxis
Ahnung
Anrufe
Team
Praxis
Behandlung
Praxisteam
Vergangenheit
Probleme
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3.3 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
25%
1
25%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 17.03.2021
Vor mehr als 15 Jahren habe ich einen Zahnarzt gesucht, der meine Zahn-Probleme versteht und helfen kann. Bei Dr. med. dent. T. Blößer habe ich jemanden gefund...en, der durch seine freundliche, offene und unvoreingenommene Art helfen konnte. Durch diese vertrauensvolle Art und seiner fachlichen Kompetenz sind nach und nach die Probleme abgearbeitet worden. Neben ihm steht ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das praxiseigene Zahnlabor führt die individuellen Arbeiten in hoher Qualität und Genauigkeit passgenau aus, ich habe bisher nie Probleme damit bekommen.
Für mich gibt es keinen besseren Ansprechpartner für das Thema Zähne! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde diese auch jederzeit weiterempfehlen.
von 11880.com am 07.03.2021
Sehr nettes Team !
Alles bestens gepasst.
Vielen Dank ...
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
Zahnarzt
•
Zahnarzt Parodontologie
•
Arzt für Privatpatienten
•
Arzt für Kassenpatienten
•
Arzt
Öffnungszeiten
Montag08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Vor mehr als 15 Jahren habe ich einen Zahnarzt gesucht, der meine Zahn-Probleme versteht und helfen kann. Bei Dr. med. dent. T. Blößer habe ich jemanden gefund...en, der durch seine freundliche, offene und unvoreingenommene Art helfen konnte. Durch diese vertrauensvolle Art und seiner fachlichen Kompetenz sind nach und nach die Probleme abgearbeitet worden. Neben ihm steht ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das praxiseigene Zahnlabor führt die individuellen Arbeiten in hoher Qualität und Genauigkeit passgenau aus, ich habe bisher nie Probleme damit bekommen.
Für mich gibt es keinen besseren Ansprechpartner für das Thema Zähne! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde diese auch jederzeit weiterempfehlen.
von 11880.com am 07.03.2021
Sehr nettes Team !
Alles bestens gepasst.
Vielen Dank ...
von 11880.com am 25.03.2020
Mir hat Empathie und Vertrauen gefehlt. ...
von 11880.com am 21.03.2020
Ich muss leider sagen, dass ich die positiven Erfahrungen mit der Praxis, zumindest innerhalb der Notdienstbereitschaft nicht nachvollziehen kann. Freitagabend...bekam ich starke Schmerzen, die durchaus behandlungsbedürftig gewesen wären. Eine Entzündung im Zahnfleisch und Wurzelbereich. Die benannte Praxis hätte Notdienstbereitschaft gehabt. Der erste Anruf wurde allerdings schon dadurch erschwert, dass die Anrufansage der Notfallnummer der Praxis dermaßen schnell und kaum verständlich auf das Band genuschelt worden war, dass es 3 Anrufe und eine Aufzeichnung der Bandansage bedurfte, um die Nummer vollständig wählen zu können.
Nachdem diese Hürde erst einmal gemeistert war, nahm jemand diesen Anruf entgehen, dessen Name mit immer noch vollkommen unbekannt ist, da diese Person aufgrund eines sehr starken Akzents kaum zu verstehen war. Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass ich nicht direkt kommen können, da man nur „Sammelbestellung“ von Patienten vornehmen würde … Ich denke, ich muss nicht explizit aufführen, was daran befremdlich ist. Und ich solle eine halbe Stunde bevor ich dort ankomme anrufen. Ich fahre im Übrigen 1 Stunde bis zur Praxis.
Als nächstes musste ich eine Reihe (teilweise, in der aktuellen Situation noch nachvollziehbare) Fragen beantworten. Ob ich mich in der Vergangenheit in einem Corona Krisengebiet aufgehalten hätte – hatte ich nicht. Ob ich Anzeichen von Erkältung hätte – hatte ich auch nicht. Und zuletzt, ob ich eine Bescheinigung hätte, dass ich negativ auf das Virus getestet worden sei. Natürlich hatte ich das nicht, da wohl allgemein bekannt ist, dass nur Menschen getestet werden, bei denen der Verdacht auf den Virus besteht und ich hatte nicht mal einen Schnupfen.
Mein Mann, der tatsächlich ebenfalls im medizinischen Bereich arbeitet, hat dann versucht dem Herrn zu erklären, dass das wohl vollkommen unangemessen und totaler Unfug ist. Hat den Herrn nicht interessiert. Tatsächlich erschien es uns einfach nur so, als sollte sich um den Bereitschaftsdienst gedrückt werden. Vielleicht in der aktuellen Situation nachvollziehbar. Nur dann frage ich mich, wie man auf den ebenso unnützen Gedanken einer Sammelbestellung von Patienten kommt, da diese ja nun vollkommen sinnfrei ist, wenn es darum geht, sich nicht zu infizieren.
Weiterhin wurde mir in Aussicht gestellt, einen gesunden Zahn zu ziehen (in Ferndiagnose, in der tatsächlichen Behandlung war es dann eine Spülung und Antibiotika), möglicherweise um mich zu ängstigen. Es wurde die Behauptung aufgestellt, ich ginge vermutlich nicht regelmäßig zum Zahnarzt, was nicht simmt und noch einige andere Dinge gesagt, die ich hier erst gar nicht wiederholen möchte. Tatsächlich habe ich dann aufgelegt und einen Notdienst in einem anderen Gebiet angerufen. Inzwischen rief der unwillige Herr Doktor bei meinem Mann an und meinte plötzlich, dass ich doch sofort kommen könne. Wir haben abgelehnt und ihm mitgeteilt, dass wir sein Verhalten dubios finden und dieses entsprechend bei der zuständigen Stelle melden werden und uns bereits anderweitig einen Notdienst gesucht haben. Der Arzt schien darüber erfreut. Nun, ich bin gespannt, ob er dies nach unserer Beschwerde auch noch ist, da uns sein Kollege, der den Notdienst durchführte, explizit gesagt hat, wie wir mit einem solchen Verhalten von Kollegen umgehen sollten, da er null Verständnis dafür aufbringen konnte.
Insgesamt war dieses Erlebnis für mich in Bezug auf diese Praxis sehr eindeutig: diese Menschen haben null Ahnung, sind vollkommen uninformiert in der aktuellen Situation und verweigern auf ihre Weise ihre Arbeit im Gesundheitssystem bzw. es Patienten, eine Notfallbehandlung zu erhalten bzw. versuchen diese auf unschönem Wege zu umgehen. Ganz klarer Daumen runter. Und eine Beschwerde wird selbstverständlich auch erfolgen.