Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger

4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,32 24 Bewertungen auf 2 Portalen

Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Bambergstr. 87, 59192 Bergkamen Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger
Fliesenleger Fliese und Kachel Fliese

Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fliesenleger Fliese und Kachel Fliese Badsanierungen Mosaikfliesenleger Natursteinverlegung Fliesenarbeiten

Leistungen im Bereich Fliesenleger

Boden entfernen Bodensanierung Bodenverlegung Treppenrenovierung

Bodenbeläge

Fliesen Granit

Mehr Informationen zu Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Ihre kompetenten Fliesenleger in Bergkamen

Wir stehen für Sie als Fliesenleger in Bergkamen bereit, ganz gleich, ob der Rohbau komplettiert werden soll oder Ihr Wohnbereich eine Sanierung benötigt. Gern führen wir Sie in die Welt der Fliesen ein und zeigen Ihnen, was für ein unnachahmliches Ambiente Sie mit den Boden- und Wandkacheln schaffen können. Setzen Sie auf unsere Erfahrung, die uns zum unerlässlichen Partner für sämtliche Bodenverlegungen macht. Außerdem stellen wir Ihre Wünsche bei der Arbeit in den Mittelpunkt und arbeiten mit maximaler Kundenorientierung.

Maler (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Fliesenleger (m/w/d) in Bergkamen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger und verstärken Sie uns ab dem 01.03.2021 in den Bereichen Fliesen legen. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Bastian Benedikt Bense Fliesen-Platten- und Mosaikleger.

Ihr Profil

59192 Bergkamen

Tel.: 01735227937

Email: [email protected]

Badsanierungen aus den Händen von Profis

Es spielt für uns keine Rolle, ob die Küche neue Impulse benötigt oder komplette Badsanierungen angestrebt werden sollen, wir schreiten für Sie voller Leidenschaft zur Tat und überzeugen Sie zügig mit unserem Elan. Stöbern Sie einfach in unserem Sortiment und wählen Sie Fliesen ganz nach Ihren Vorstellungen aus. Diese können von schlicht und elegant bis zu bunt und kreativ reichen. Wir kümmern uns um Ihr Mosaik an der Wand und statten auch Ihre Treppen mit erstklassigen Kacheln aus. Nicht zuletzt übernehmen wir für Sie Natursteinverlegungen im Garten.

Ihr Fachmann für Fliesen und Kacheln in Bergkamen

Sie möchten Ihr Bad grundlegend sanieren und suchen einen professionellen Handwerker, der sich um die fachgerechte Umsetzung kümmert? Dann sind wir Ihr ebenso kompetenter wie zuverlässiger Ansprechpartner in Bergkamen. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung als Fliesenleger und stehen Ihnen mit unserem Service gerne zur Seite. Sie erhalten von uns eine hochwertige Badausstattung nach Ihren Vorgaben. Alle unsere Arbeiten erledigen wir stets termingerecht, sorgfältig und in höchster handwerklicher Qualität.

Wir gestalten Ihnen ein modernes Badezimmer

Unser Betrieb in Bergkamen bietet Ihnen umfangreiche und vielseitige Dienstleistungen im Bereich von Badsanierungen. Ob Fliese, Kachel oder Naturstein, unsere erfahrenen und bestens ausgebildeten Fliesenleger sorgen für eine moderne sowie optisch ansprechende Gestaltung Ihres Bades. Wir verlegen auch Mosaike oder nehmen mit Bordüren eine dekorative Gliederung vor. Saubere Fugen sind dabei für uns ebenso selbstverständlich wie fachgerechte Abdichtungen. Darüber hinaus führen wir Natursteinverlegungen nicht nur in Ihrem Bad, sondern gerne auch in Ihrem Außenbereich durch, z. B. auf Ihrer Terrasse.

Karte und Route: Der Weg zu Bastian Benedikt Bense Fliesen- Platten- und Mosaikleger