Mehr Informationen zu Umzugsservice Krasnianski in Darmstadt

Umzüge und Transporte vom Fachmann

Der Umzugsservice Krasnianski ist Ihr kompetentes Umzugsunternehmen in Darmstadt. Wir sind ein kleines Unternehmen und seit 2004 auf dem Markt tätig. Die flache Firmenstruktur begünstigt unsere attraktiven Preise. Alle Arbeiten wie beispielsweise ein Projektumzug werden schnell und professionell erledigt; Sie können uns außerdem kurzfristig beauftragen. Es liegt darüber hinaus eine gültige EU-Lizenz für den gewerblichen Güterkraftverkehr vor.

Transportleistungen vom Packmeister

Vom Projektumzug über Gewerbeumzüge bis zum Privatumzug – alle Transporte führen wir zügig und professionell von Haustür zu Haustür durch. Dabei können Einlagerungen vorgenommen und Möbeltransporte mit unserer Unterstützung problemlos gestaltet werden. Ebenso sind selbstverständlich Privatumzüge Teil unserer Leistungen. Der Ab- und Aufbau von Möbeln und Küchen ist dabei inklusive. Darüber hinaus stellen wir für Sie auf Wunsch Umzugsmaterial bereit und nehmen auch Renovierungen in Ihrem Haus vor. Auf Anfrage können zudem Klavier- und Flügeltransporte von uns fachmännisch abgewickelt werden. Als Umzugsunternehmen arbeiten wir mit qualifizierten Helfern. Schließlich ist unser Packmeister DMG-zertifiziert. An Anfahrtskosten berechnen wir einen Euro pro gefahrenen Kilometer von Darmstadt aus. Für weitere Informationen können Sie gerne persönlich mit uns Kontakt aufnehmen.