5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 55 Bewertungen auf 3 Portalen

• Sterne
  • Hilfe
  • Adresse

von 11880.com am 02.01.2024 5,0 Sterne
Herr Barop ist sehr Engagiert und bestens zu empfehlen. Bewertet von: Tsetsi...
Letzte Aktualisierung: 02.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Finanzberatung Versicherung Immobilien-Finanzierungen Anschlussfinanzierungen Umschuldung Wunschkredit Baufinanzierungsanfragen Konsumkredite Forward-Darlehen Hauskredite Finanzberatungen

Mehr Informationen zu Barop - Finanzservice GmbH

Vom Mehrfachagenten zum unabhängigen Versicherungsmakler

In meinen frühen Berufsjahren war ich als Mehrfachagent für eine Finanzierungsberatungs- und Vermittlungsgesellschaft tätig. Meine Hauptaufgaben bestanden darin, bankunabhängig Immobilienfinanzierungen zu vermitteln und Verträge im Bereich Lebens- und Rentenversicherungen sowie Kompositgeschäft für ausgewählte Versicherungsgesellschaften abzuschließen.

1996 erwarb ich die Qualifikation zum Versicherungsfachmann (BWV). Trotzdem empfand ich es als unbefriedigend, nur Produkte von bestimmten Gesellschaften anbieten zu können. Das stand im Widerspruch zu meinem Ziel, meinen Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten.

Kein Unternehmen bietet in allen Bereichen die besten Tarife an. Als unabhängiger Versicherungsmakler mit meiner eigenen GmbH habe ich nun Zugang zu einer breiten Produktpalette. Diese Unabhängigkeit ermöglicht es mir, aus einer vielfältigen Auswahl das optimale Produkt für meine Kunden auszuwählen.

Nutzen Sie die Vielfalt

Die heutige Landschaft für Bau-, Kauf- und Renovierungsprojekte ist von einer Vielzahl an Finanzierungsoptionen durch potenzielle Kreditgeber geprägt. Häufig beschränken sich die angebotenen oder bevorzugten Immobilienfinanzierungen jedoch auf die jeweiligen Angebote von Banken, Bausparkassen oder Versicherungen.

Spezialisten für jeden Bereich sind mittlerweile unverzichtbar und leicht zugänglich geworden. Bei Ihrer Immobilienfinanzierung sollten Sie von dieser Entwicklung profitieren. Unser Geschäftsführer ist seit 1993 erfolgreich in der Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen tätig. Zudem passen wir bereits vorhandene Finanzprodukte individuell an Ihre Bedürfnisse an. Heute zählt für uns Ihre maßgeschneiderte Finanzierungslösung.

Nutzen Sie die Vorteile unserer Spezialisierung.

Wir agieren völlig unabhängig und erledigen die Arbeit mit minimalem Aufwand für Sie. Bei uns haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für Ihre Finanzierung, ohne unnötige Banktermine oder bürokratische Hürden.

Ihre erfahrene Versicherungs- und Finanzberatung aus Wirges

Suchen Sie nach einer Beratung für Finanz- und Versicherungsthemen, die sich durch eine individuelle Betreuung auszeichnet? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Mein Name ist Volker Barop und ich kann auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückblicken. Seit 1993 stehe ich meinen Kunden für Immobilienfinanzierungen und seit 1996 zudem mit Absicherungen zur Verfügung, wobei ich mich nach Ihren Bedürfnissen richte. Um Ihnen hierbei den bestmöglichen Service zu bieten, habe ich mich in Wirges als unabhängiger Dienstleister niedergelassen.

Immobilienfinanzierungen, Absicherungen und Privatdarlehen aus einer Hand

Mit meiner Finanzberatung helfe ich Ihnen dabei, ein passendes Darlehen für z. B. einen Wagen oder eine Küche zu finden. Ein Schwerpunkt sind private oder gewerbliche Immobilienfinanzierungen, wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um den Erwerb von Häusern, Bauprojekte oder Renovierungen handelt. Darüber hinaus bin ich für Mandanten in Wirges zur Stelle, wenn es um Absicherungen geht. Ich vermittle Ihnen eine breitgefächerte Auswahl mit Renten-, Lebens-, Unfall-, Sach- sowie Haftpflichtversicherungen und weiteren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu Barop - Finanzservice GmbH