In den Bewertungen für Letsfix
wird gesprochen über:
Tage
Preis
Reparatur
Unterscheidung
Handy
Glas
Informationen
Dienstleistungsunternehmen
Dienstleistung
Display
Service
Augenscheinlich
Handy
Freunden
Iphone
Schrecksekunde
Rücklieferung
Reparatur
Gerät
Smartphone
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
2.2 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
20%
2
0%
1
60%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 15.03.2021
Die schlechteste Erfahrung die ich mit einem Dienstleistungsunternehmen hatte. In meinem Fall handel......
von GoLocal am 25.10.2020
Zu lange Reparaturzeiten und unhöflicher Mitarbeiter; Keine Kundenorientierung! Kunden werden nicht ......
von GoLocal am 08.11.2019
Reparatur war ok. Nach einem halben Jahr löste sich bereits das gelebte Display. Andere Reparaturen......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
11880.com
3 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 22.05.2014
Guten Tag,
ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Kundenservice! Ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Displayreperatur gekauft welche auch Einwandfrei funktion...iert hat. Jedoch hat seit dem Reperatureingang die LED Leuchte nicht mehr funktioniert. Kurz danach fing an das Glas in der unteren Ecke zu brechen. Ich habe daraufhin sofort Bilder und eine Email zu Letsfix gesendet und mir wurde versichert, dies falle unter Garantie und ich könnte das Handy einsenden und würde es repariert zurückbekommen.
Dies habe ich getan und erhalte nun eine Mail, dass dies doch nicht der Fall ist und ich auch noch 9,90? Durchsichtigungsgebühr bezahlen muss!
Eine absolute Frechheit!
Ich kann dies leider nicht weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
von 11880.com am 04.02.2014
ich bin mit letsfix sehr zu frieden die bestellung ist einfach auf ihre seite und die beratung die sind freundlich und ich bin sehr zufrieden bei der firma. ich... kann die firma nur weiter empfelen.
von 11880.com am 16.01.2014
Für alle, die aktuell überlegen, lets fix einen Auftrag zu erteilen, möchte ich kurz über meine mehr als zwei Monate Odyssee mit dieser Firma berichten. Schon m...al vorab: Ich kann niemandem guten Gewissens diese Firma empfehlen!
Am 3.11.2013 habe ich bei lets fix eine Display Reperatur meines Nexus 7 (2013) in Auftrag gegeben.
Bevor ich den Auftrag aufgegeben hatte, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt, ob der Preis in Höhe von 169,99€ auch für die neue Version des Nexus 7 gilt. Denn damals wie heute ist auf der Homepage keine Unterscheidung zwischen der neuen und der alten Version des Nexus 7 verfügbar. Daraufhin schrieb mir der Kundenservice, dass der Preis in Höhe von 169,99 € auch für die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) gilt.
Diese Info war, wie sich im Nachhinein herausstellte, falsch. Denn als mein Nexus 7 bei der lets fix ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) 199,99€ kosten würde. Dies war schon mal die erste negative Erfahrung mit der Firma. Da mein Nexus 7 nun aber schon bei der Firma war, habe ich die 30€ nachträglich überwiesen, damit mein Gerät repariert wird.
Daraufhin begann eine über dreiwöchige Reperaturzeit, in der ich mich mehrmals telefonisch bei lets fix erkundigen musste, wie der Status der Reperatur ist. In Anbetracht der Tatsache, dass auf der Homepage eine Reperatur in 3-5 Werktagen versprochen wird, war ich darüber ebenfalls nicht erfreut. Eine Info von denen aus, warum es zu Verzögerungen kommt, gab es überhaupt nicht.
Nach einem erneuten Anruf bei der Firma teilten die mir mit, dass die an lets fix von google zugesandten Displayeinheiten auf meinem Nexus 7 nicht verbaut werden könnten. (ich hatte mich zwischenzeitlich auch beim Hersteller Asus informiert, denen ist das Problem gar nicht bekannt!) Noch eine Woche später rief mich lets fix dann an, um mir mitzuteilen, dass ich nun aus Kulanz ein gleichwertiges neues Gerät erhalten würde. Dem stimmte ich zu.
Nach dreiwöchiger Nutzung des Tablets stellte ich nun nach Erwerb eines Datenvertrags (24 Monate Bindung!) fest, dass die mir fälschlicherweise statt eines gleichwertigen Gerätes (das wäre ein Nexus 7 mit 32 GB und LTE Funktion gewesen, schließlich hatte ich ein eben solches Gerät eingeschickt), ein Nexus 7 schickten, dass keine LTE-Funktion hat. Aufgrund dessen ist es mir nun nicht möglich, meinen für 24 Monate abgeschlossenen Datenvertrag zu nutzen. Wer sich fragt, warum mir das erst nach drei Wochen aufgefallen ist: Ich hatte das Gerät direkt nach Erhalt in eine Hülle zum Schutz gesteckt, eine Unterscheidung zwischen Wlan und LTE Version war daher optisch nicht mehr möglich.
Ich habe daraufhin erneut die Hotline angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Zusendung eines funktionierenden Nexus 7 Gerätes mit LTE Funktion nicht möglich ist. Mir wurde lediglich angeboten, die zugesandte Wlan Version zurück zu schicken. Im Gegenzug würde ich mein Geld und das defekte von mir eingeschickte Gerät zurückerhalten. In einem weiteren Anruf zur Klärung des Sachverhalts wiesen sie mich dann als Krönung noch darauf hin, dass ich "ihr" neuwertiges Gerät ja nun schon drei Wochen genutzt hätte und davon auszugehen hätte, nicht den vollen Preis, der ursprünglich zur Reperatur meines Nexus 7 mit LTE gedacht war, zurück zu bekommen. Schließlich wäre das Gerät ja nun nicht mehr neuwertig.
Zusammengefasst: Die Firma hatte den Auftrag, mein Nexus 7 mit LTE zu reparieren, was teurer wurde, als zunächst angekündigt. Dann war die Reperatur aus zweifelhaften Gründen nicht möglich und sie schickten mir eine minderwertige neue Version des Nexus 7 ohne LTE. Nun habe ich einen 24 Monate laufenden Datenvertrag an der Backe, den ich nicht nutzen kann. Bis auf eine E-Mail (inklusive falscher Aussage) wurde auf keine meiner Mails reagiert, der Kundenservice in der Hotline war überaus unfreundlich und somit zu keinem Zeitpunkt gegeben.
Kurzum: Ich kann diesen Reperaturservice wirklich nicht empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 22.05.2014
cylex.de
5 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von Cylex am 07.06.2019
Toller Reparaturservice mit erstklassiger Beratung....
von Cylex am 20.08.2013
Um es kurz zu sagen, mein Handy ist mir runtergefallen und das Glas ist total kaputt. Nach langem......
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Guten Tag,
ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Kundenservice! Ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Displayreperatur gekauft welche auch Einwandfrei funktion...iert hat. Jedoch hat seit dem Reperatureingang die LED Leuchte nicht mehr funktioniert. Kurz danach fing an das Glas in der unteren Ecke zu brechen. Ich habe daraufhin sofort Bilder und eine Email zu Letsfix gesendet und mir wurde versichert, dies falle unter Garantie und ich könnte das Handy einsenden und würde es repariert zurückbekommen.
Dies habe ich getan und erhalte nun eine Mail, dass dies doch nicht der Fall ist und ich auch noch 9,90? Durchsichtigungsgebühr bezahlen muss!
Eine absolute Frechheit!
Ich kann dies leider nicht weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
von 11880.com am 04.02.2014
ich bin mit letsfix sehr zu frieden die bestellung ist einfach auf ihre seite und die beratung die sind freundlich und ich bin sehr zufrieden bei der firma. ich... kann die firma nur weiter empfelen.
von 11880.com am 16.01.2014
Für alle, die aktuell überlegen, lets fix einen Auftrag zu erteilen, möchte ich kurz über meine mehr als zwei Monate Odyssee mit dieser Firma berichten. Schon m...al vorab: Ich kann niemandem guten Gewissens diese Firma empfehlen!
Am 3.11.2013 habe ich bei lets fix eine Display Reperatur meines Nexus 7 (2013) in Auftrag gegeben.
Bevor ich den Auftrag aufgegeben hatte, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt, ob der Preis in Höhe von 169,99€ auch für die neue Version des Nexus 7 gilt. Denn damals wie heute ist auf der Homepage keine Unterscheidung zwischen der neuen und der alten Version des Nexus 7 verfügbar. Daraufhin schrieb mir der Kundenservice, dass der Preis in Höhe von 169,99 € auch für die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) gilt.
Diese Info war, wie sich im Nachhinein herausstellte, falsch. Denn als mein Nexus 7 bei der lets fix ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) 199,99€ kosten würde. Dies war schon mal die erste negative Erfahrung mit der Firma. Da mein Nexus 7 nun aber schon bei der Firma war, habe ich die 30€ nachträglich überwiesen, damit mein Gerät repariert wird.
Daraufhin begann eine über dreiwöchige Reperaturzeit, in der ich mich mehrmals telefonisch bei lets fix erkundigen musste, wie der Status der Reperatur ist. In Anbetracht der Tatsache, dass auf der Homepage eine Reperatur in 3-5 Werktagen versprochen wird, war ich darüber ebenfalls nicht erfreut. Eine Info von denen aus, warum es zu Verzögerungen kommt, gab es überhaupt nicht.
Nach einem erneuten Anruf bei der Firma teilten die mir mit, dass die an lets fix von google zugesandten Displayeinheiten auf meinem Nexus 7 nicht verbaut werden könnten. (ich hatte mich zwischenzeitlich auch beim Hersteller Asus informiert, denen ist das Problem gar nicht bekannt!) Noch eine Woche später rief mich lets fix dann an, um mir mitzuteilen, dass ich nun aus Kulanz ein gleichwertiges neues Gerät erhalten würde. Dem stimmte ich zu.
Nach dreiwöchiger Nutzung des Tablets stellte ich nun nach Erwerb eines Datenvertrags (24 Monate Bindung!) fest, dass die mir fälschlicherweise statt eines gleichwertigen Gerätes (das wäre ein Nexus 7 mit 32 GB und LTE Funktion gewesen, schließlich hatte ich ein eben solches Gerät eingeschickt), ein Nexus 7 schickten, dass keine LTE-Funktion hat. Aufgrund dessen ist es mir nun nicht möglich, meinen für 24 Monate abgeschlossenen Datenvertrag zu nutzen. Wer sich fragt, warum mir das erst nach drei Wochen aufgefallen ist: Ich hatte das Gerät direkt nach Erhalt in eine Hülle zum Schutz gesteckt, eine Unterscheidung zwischen Wlan und LTE Version war daher optisch nicht mehr möglich.
Ich habe daraufhin erneut die Hotline angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Zusendung eines funktionierenden Nexus 7 Gerätes mit LTE Funktion nicht möglich ist. Mir wurde lediglich angeboten, die zugesandte Wlan Version zurück zu schicken. Im Gegenzug würde ich mein Geld und das defekte von mir eingeschickte Gerät zurückerhalten. In einem weiteren Anruf zur Klärung des Sachverhalts wiesen sie mich dann als Krönung noch darauf hin, dass ich "ihr" neuwertiges Gerät ja nun schon drei Wochen genutzt hätte und davon auszugehen hätte, nicht den vollen Preis, der ursprünglich zur Reperatur meines Nexus 7 mit LTE gedacht war, zurück zu bekommen. Schließlich wäre das Gerät ja nun nicht mehr neuwertig.
Zusammengefasst: Die Firma hatte den Auftrag, mein Nexus 7 mit LTE zu reparieren, was teurer wurde, als zunächst angekündigt. Dann war die Reperatur aus zweifelhaften Gründen nicht möglich und sie schickten mir eine minderwertige neue Version des Nexus 7 ohne LTE. Nun habe ich einen 24 Monate laufenden Datenvertrag an der Backe, den ich nicht nutzen kann. Bis auf eine E-Mail (inklusive falscher Aussage) wurde auf keine meiner Mails reagiert, der Kundenservice in der Hotline war überaus unfreundlich und somit zu keinem Zeitpunkt gegeben.
Kurzum: Ich kann diesen Reperaturservice wirklich nicht empfehlen!
von 11880.com am 23.09.2013
Ich habe bei Letsfix mein Samsung Galaxy S3 in weiß reparieren lassen. Mein Display war gerissen und alles wurde für gerade mal 80 Euro repariert.
Da ich eh gra...d auf Rügen im Urlaub bin, dachte ich mir ich nehme es mit und geh mal direkt dort hin.
Was soll ich sagen? Heute früh ab gegeben und gerade wieder abgeholt. Sieht aus wie neu! so wünscht man sich das. Wie gesagt 80 euro und das Handy ist wieder TIP TOP und das beste ist ich habe auch 1 Jahr garantie drauf. :-)
Ein großes Lob und Dankeschön ans Letsfix Team