Mehr Informationen zu Hummel Einrichtungen & Montage GmbH, Andreas Hummel in Stoltenberg

Ihre Spezialisten für fachgerechte Innenausbauarbeiten

Wenn Sie im Bereich des Innenausbaus kompetente Unterstützung benötigen oder neues Parkett fachgerecht verlegen lassen möchten, wenden Sie sich gerne an die Hummel Einrichtungen & Montage GmbH in Stoltenberg. Unsere qualifizierten Tischler stehen Ihnen für die termingerechte Realisierung Ihrer Projekte zur Verfügung und entwickeln bedarfsgerechte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen und den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten gerecht werden. Neben einer professionellen Küchenmontage zählt u. a. der Bau maßgenauer Treppen zu unseren Leistungen. Dabei achten wir auf eine sorgfältige Planung sowie eine präzise Ausführung, denn wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit.

Arbeiten nach Maß

Unser Leistungsangebot umfasst zahlreiche Tätigkeiten im Bereich des Innenausbaus. In Stoltenberg und Umgebung sind die geschulten Parkettleger unseres Unternehmens für Sie im Einsatz, wenn Ihre Fußböden hochwertig gestaltet werden sollen. Um die teilweise sehr anspruchsvolle Aufgabe des Treppenbaus kümmern sich erfahrene Schreiner: Hier ist großes handwerkliches Können gefragt, denn eine Treppe dient nicht nur als funktionale Verbindung zwischen verschiedenen Wohnebenen, sondern muss als raumprägendes Element auch optischen Kriterien gerecht werden. Zuverlässig und effizient entlasten wir Sie zudem mit fachmännischen Küchenmontagen.