Jephi
Jephi
Projektbezogene Arbeitszeiterfassung - Entwickelt, um Zeit zu sparen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutEintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Verteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutVerteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Leistungen
Öffnungszeiten
Kontaktinformationen
Weitere Links
Mehr Informationen zu Jephi
Projektverwaltung
Verwalte deine offenen und abgeschlossenen Projekte – effizient und übersichtlich. Hier hast du alle relevanten Projektinformationen gesammelt an einem Ort. Lade projektspezifische Dateien hoch, lege dir eine Linksammlung an und erstelle Rechnungen direkt aus den erfassten Arbeitszeiten.
To-Do-Listen
Notizen machen
Arbeitszeiten online erfassen
Upload und Verwaltung von Daten
Sammlung externer Links zum Projekt
Kundenmanagement
Verwalte deine Kundendaten zentral und übersichtlich. Auch Sonderfälle sind kein Problem - richte dir individuelle und kundenspezifische Zeit- und Abrechnungseinstellungen ein.
To-Do-Listen
Notizen machen
CRM-Funktionalität
Abrechnungseinstellungen
Statistiken zum Kunden
Mitarbeiterverwaltung
Erstelle für deine Mitarbeiter kostenfreie Accounts (im Business Pro Tarif) und weise ihnen Projekte zu. Jephi erstellt dir für deine Mitarbeiter anhand der von ihnen erfassten Zeiten einen Stundenzettel, der mit wenigen Klicks in die Projektabrechnung übernommen wird.
Mitarbeiter Accounts einrichten
Projektadministration an deine Mitarbeiter
Zuweisung von Aufgaben
Online Zeiterfassung durch deine Mitarbeiter
Automatisierte Erstellung des Stundenzettels
Entwickelt, um Zeit zu sparen
Automatische Kundeninfos
Mit Jephi kannst du deinen Kunden automatisch Infos über aktuelle Projektfortschritte senden. Damit reduzierst du deine E-Mail-Schreibarbeit auf ein Minimum.
2-Klick Projektabrechnung
Projekt fertig? Erstelle in Sekunden deine Projektabrechnung und sende sie direkt an deinen Kunden.
Vollautomatische Monatsrechnungen
Es geht noch mehr! Mit Jephi kannst du Projektarbeitszeiten voll automatisch im Wochen-, Monats- oder Quartalszyklus abrechnen. Sogar den Mailversand an deinen Kunden kann Jephi für dich übernehmen.
Jephi kann noch mehr
Projektstatus
Lade deine Kunden ein, den Projektstatus zu verfolgen. So sehen sie tagesaktuell, was du für sie getan hast. Außerdem können sie zu den einzelnen Projektabschnitten Kommentare verfassen, die du beantwortest. E-Mail-Schlachten werden überflüssig.
Statistik
Die Jephi Statistiken visualisieren deinen Erfolg: sie zeigen, wie viele Stunden tatsächlich in einem Projekt stecken, was deine Mitarbeiter für die Kunden und dich geleistet haben, wie der aktuelle Rechnungsstatus ist und wie profitabel du arbeitest.
Mitarbeiter Chat
Oft musst du mit deinen Mitarbeitern schriftlich kommunizieren, weil ein Telefonat nicht passt, eine E-Mail aber das tägliche Nachrichtenpensum im Posteingang nur aufblähen würde. Mit Jephi chattest du mit deinen Mitarbeitern – projektspezifisch und effektiv.
Rechnungsversand
Nach Abschluss eines Projekts möchtest du den Lohn für deine Leistung und musst eine Rechnung schreiben. Jephi erstellt automatisch Rechnungen direkt aus deinen Projekten und versendet diese über den Jephi-Mailer per E-Mail an deine Kunden. Zeitsparender geht’s nicht.
Projektbezogene Arbeitszeiterfassung - für Freelancer optimiert
Bring Struktur in deine Projekte.
Alles in einem Tool: Zeiterfassung, Kundenverwaltung, Projektmanagement, Rechnungserstellung & Reporting.
Optimiere jetzt deinen Workflow!
Wir bieten Freiberuflern und Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen
Sie sind auf der Suche nach einer Softwarelösung, die Ihnen die Kundenverwaltung erleichtert? Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kundenverwaltungssoftware, die den Arbeitsalltag einfacher werden lässt. Als in Taucha ansässiges Unternehmen können wir Ihnen einen perfekten Support garantieren und stehen Ihnen gerne dauerhaft bei Fragen rund um das Kundenverwaltungstool zur Verfügung.
Kundenverwaltungsprogramme aus Taucha für Einzelkämpfer und Teams
Unsere Online-Tools sind nicht nur so konzipiert, dass Sie keine große Einarbeitung benötigen, sondern ermöglichen Ihnen auch die Nutzung unterschiedlichster Endgeräte. Entsprechend ist keine neue Hardware nötig, wenn Sie sich von bisherigen Kundenverwaltungsprogrammen verabschieden und unsere Online-Tools nutzen. Unsere Tools bieten Ihnen die Möglichkeit der genauen Zeiterfassung durch eine integrierte Stoppuhr und ermöglichen die manuelle Eingabe der jeweiligen Arbeitszeiten. Neben der Kundenverwaltung können Sie entsprechende To-do-Listen erstellen sowie unterschiedliche Projekte anlegen und den jeweiligen Kunden zu ordnen, sodass eine Rechnungserstellung per Knopfdruck möglich wird. Die Teamvariante ermöglicht auch die Zuweisung von Aufgaben und die Zusammenführung der Ergebnisse, sodass Sie alle Projektfortschritte im Blick behalten.