+4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

JeFELLt Hundesalon Patricia Pawlar

Hundefriseur
4,57

81 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,57 Sehr gut
Bei uns Platz 6 Hundefriseure in Köln
Sterneverteilung

81 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com google.de Facebook.de
5 Sterne
86%
4 Sterne
2%
3 Sterne
0%
2 Sterne
2%
1 Sterne
10%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 4 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 0
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Kund/-innen sind sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Fachkompetenz und den Ergebnissen der Fell- und Zahnpflege. Besonders hervorzuheben ist das hohe Vertrauen, das sie Victor entgegenbringen und die Bereitschaft, den Salon weiterzuempfehlen.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:
    Icon

    Alle Kund/-innen zeigen sich rundum zufrieden und empfehlen den Salon weiter.

    Icon
    Freundlicher Umgang Häufigkeit:
    Icon

    Victor wird als sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit den Hunden beschrieben.

    Icon
    Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben Victors Sachverstand und professionelle Arbeit hervor.

    Icon
    Gute Fell- und Zahnpflege Häufigkeit:
    Icon

    Fell- und Zahnbehandlungen werden als gründlich und wirkungsvoll gelobt.

    Icon
    Empfehlungen & Vertrauen Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen empfehlen den Salon aus Überzeugung und bringen ihre Hunde gerne wieder.

  • Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 26.06.2019
Mit meinem Neufundländer/Landseer Mischling war ich gestern im Salon. Schon bei der Terminvereinbarung war der Preis (ab 100 Euro) für die Inhaberin sehr wichtig. Kurz nach Beginn stieg dieser auf 150 Euro, da Paul nicht sofort still stand. So etwas passiert schon mal, er war schließlich das 1. mal beim Hundefriseur. Was sollte ich nun sagen? „Dann hören Sie bitte auf, ist mir zu teuer?“ Inzwischen hatte das scheren ja schon begonnen... Also akzeptierte ich den Preis und wurde weggeschickt. Die Inhaberin arbeitete zusammen mit ihrem Assistenten. Nach 1,5 Stunden konnte ich Paul abholen. Auf den 1. Blick sah es ok aus. Gebadet war er jedoch nicht... Dies buchte ich für 20 Euro zusätzlich noch rasch dazu. Danach wurde ich „gescholten „, weil das Fell in einem nicht guten Zustand seie. Zu Hause schaute ich mir die „Frisur „ in Ruhe an: im Rückenbereich gab es noch diverse Überstände, an allen Beinen ebenso. Meine Reklamation wurde widerwillig entgegen genommen, dennoch direkt heute korrigiert. Diesmal hielt ich meinen Hund selbst fest und es klappte wunderbar. Vielleicht kommt der Assistent ja nicht gut mit Hunden klar. Die Kundin vor mir zahlte für ihren Goldi 60 Euro weniger für die gleiche Leistung. Angeblich, weil der Hund ruhiger war und sich bei der Rasur nicht bewegte... Paul ist mein 3. Hund und ich hatte immer große die geschoren wurden. Noch nie habe ich auch nur annähernd einen so hohen Preis dafür bezahlt und noch nie habe ich mich und meinen Hund so schlecht aufgehoben gefühlt. Die Inhaberin wirkte auf mich sehr arrogant, anmaßend und profitgierig. Ihre „Freundlichkeit „ wirkte auf mich aufgesetzt und unecht. Kritikfähigkeit vermisste ich ebenfalls. Tja, das wars für mich mit „Jefellt „. Sie wird nicht böse sein Paul und mich nie wieder zu sehen.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2019
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,60 (63)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
87%
4 Sterne
2%
3 Sterne
0%
2 Sterne
2%
1 Sterne
9%
Letzte Aktualisierung: 17.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Facebook.de
Facebook.de 4,68 (17)
Icon
4,68 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 21.12.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du JeFELLt Hundesalon Patricia Pawlar

Anschrift

Icon Karolingerring 40, 50678 Köln (Neustadt-Süd)

Telefon

Mobil

Öffnungszeiten

Icon
Dienstag 10:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch 10:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Freitag 10:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu JeFELLt Hundesalon Patricia Pawlar

Leistungen

Hundefriseur
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen