• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,23 % Empfehlungsrate 127 Bewertungen auf 4 Portalen
5 Sterne

Hier bekommen Sie wieder einen klaren Durchblick

Am Kirchenkamp 15, 49078 Osnabrück (Weststadt) Thomas Herold Glasreinigung und Fensterreinigung
Glasreinigung Fensterreinigung Reinigung
Platz 1 Glasreinigungen in Osnabrück
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 22 Stunden und 44 Minuten
  • Jahren
  • Stellen
  • Umgang
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (27)
96%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 15.01.2020 5,0 Sterne
Ich nehme das Angebot von Herrn Herold seit gut einem Jahr in Anspruch und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Pünktlich, zuverlässig und eine hochwertig...e Reinigungsleistung. Jetzt kann der Frühling kommen! :)
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 03.06.2019 5,0 Sterne
Herr Herold ist fleißig ,zuverlässig und pünktlich!!Er putzt unsere sicherlich schwer zugängliche Fensterscheiben zu unserer vollsten Zufriedenheit! Er ist stet...s freundlich und hilfsbereit!!
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 27.05.2019 5,0 Sterne
Vielen Dank für die professionelle Reinigung unseres Wintergartens und der schwer zugänglichen Glasdächer - PERFEKT...
Letzte Aktualisierung: 15.01.2020
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (14)
100%
von 11880.com am 27.10.2022 5,0 Sterne
Super Glasreinigung zum fairen Preis. Von uns eine klare Empfehlung....
von 11880.com am 27.10.2022 5,0 Sterne
Wir sind mit den Glasreinigungsarbeiten immer sehr zufrieden. Gruß Sven Witschel...
von 11880.com am 11.07.2022 5,0 Sterne
Herr Herold ist zuverlässig, pünktlich und arbeitet sorgfältig und umsichtig. Seit 3 Jahren arbeitet Herr Herold für uns. Er "betreut" die Holz-Sprossenfenst...er, in dem Altbau den wir bewohnen, seit mehreren Jahren. Wir sind sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 27.10.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 21.04.2014 5,0 Sterne
Die Fensterreinigung wurde sauber durchgeführt.Vielen Dank an Firma Thomas Herold Glas und ......
Letzte Aktualisierung: 04.02.2023 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (85)
96%
Letzte Aktualisierung: 05.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Glasreinigung Fensterreinigung Reinigung Dienstleistung Wintergartenreinigung Fensterreinigung Fensterreinigung für Privathaushalte Reinigungsdienst Schaufensterreinigung Fensterreinigung für Geschäftsräume Fensterputzen Fensterputzer Reinigungsservice

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Thomas Herold Glasreinigung und Fensterreinigung

Produktinfos

Thomas Herold Glasreinigung und Fensterreinigung in Osnabrück und
im Umkreis von 30km

Ihre Kunden sollen durch schlierenfreie Schaufenster schauen oder Ihr Firmensitz einen sauberen Eindruck machen?
Bei Ihnen steht eine Feier an und Sie benötigen zur Unterstützung eine Firma für die Glasreinigung?
Sie sind beruflich sehr eingespannt und suchen eine Firma für die Fensterreinigung?
Sie möchten gerne wieder einen klaren Durchblick aus Ihren Fenstern haben?

Hier erhalten Sie wieder einen klaren Durchblick, zu fairen Preisen.
Gerne auch bei Ihnen!

Dann sind Sie bei Thomas Herold Glasreinigung und Fensterreinigung aus Osnabrück genau richtig. Hier erhalten Sie eine kompetente, zuverlässige, professionelle und saubere Glas­reinigung und Fensterreinigung zu fairen Preisen. Thomas Herold Glas- und Fensterreinigung aus Osnabrück reinigt ihre Schaufenster sowie die Fenster in Ihrer Wohnung oder Ihres Einfamilienhauses. Für größere Gewerbeobjekte erstelle ich Ihnen gerne individuelle Angebote. Durch meine Kompetenz und Erfahrung erhalten Sie dadurch immer einen klaren und sauberen Durchblick.

Glasreinigung und Fensterreinigung in Osnabrück und im Umkreis von 30km

• Schaufenster

• Wohnungen

• Größere Wohnungen

• Einfamilienhäuser / Doppelhaushälften

• Größere freistehende Wohnhäuser / Einfamilienhäuser

• Wintergärten und Glasdächer

• Gewerbeobjekte auf Anfrage

• Glas-Grundreinigung von Wohnungen, Neubauten, Gewerbeobjekten, Wintergärten und Glasdächer auf Anfrage

Angebote und Informationen für den Kunden

• Bei der ersten Kontaktaufnahme bitte die Wohnfläche in qm² oder die Anzahl der einzelnen Fensterelemente angeben.
  • Es werden keine Anfahrtskosten berechnet.
  • Auf Anfrage des Kunden ist auch eine Intervallreinigung für eine Glasreinigung und Fensterreinigung selbstverständlich möglich.
  • Eine Glasreinigung oder Fensterreinigung kann auch mittels eines Osmoseverfahrens durchgeführt werden.
  • Bei zugänglichen Fensterflächen sowie Glasflächen ist eine Begehung normalerweise nicht nötig.
  • Eine Glas-Grundreinigung für Wohnungen, Neubauten, Gewerbeobjekten, Wintergärten und Glasdächer auf Anfrage des Kunden.
  • Die Innen-Fensterbänke werden nach einer Glas- und Fensterreinigung kostenlos mit abgeputzt.
  • Die Fensterrahmen und Fensterfalz werden selbstverständlich mit gereinigt.

Rufen Sie gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.

Wintergartenreinigung
Grundreinigung von einem Wintergarten
Wintergartenreinigung
Regelmässige Schaufensterreinigung
Logo Thomas Herold Glas- und Fensterreinigung in Osnabrück

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Herold Glasreinigung und Fensterreinigung

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt