• über 100 Mio. Bewertungen

Haus und Geschäftsauflösungen,Gebäudeentkernungen

Heeper Str. 58, 33818 Leopoldshöhe (Bechterdissen) Der Malocher
Haushaltsauflösung Entrümpelung Wohnungsauflösungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 6 Minuten
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (19)
95%
in den letzten
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 04.03.2022 5,0 Sterne
Super empathische Mitarbeiter in der Firma. Hätte ohne sie das Räumen nicht geschafft. Schnell, umsichtig, den Umständen angepasst, rücksichtsvoll- alles tip-to...p hinterlassen. Sehr empfehlenswert!!! Einfach SUPER!! Bewertet von: Kagräf
von 11880.com am 23.02.2022 5,0 Sterne
Den ‚Malocher‘ würde ich immer ohne Einschränkung empfehlen, auch immer wieder nutzen; am Besten hat mir die Kommunikation gefallen, die Einsatzbereitschaft (Rü...ckruf an Heiligabend, nur weil es am Vortag nicht geklappt hat, Kostenvoranschläge am Wochenende erstellen, Terminflexibilität, schnelles entrümpeln eines ganzen Hauses, besenrein hinterlassen, immer erreichbar), alles passte zu meinen Vorstellungen von zuverlässigem Arbeiten! Fairer Preis krönt die Sache!
von 11880.com am 30.01.2022 5,0 Sterne
Das Team von "Der Malocher" hat uns im Rahmen einer Sanierung eines Denkmalobjekts hervorragend unterstützt. Zuverlässigkeit, Sensibilität und das Preis-/Leistu...ngsverhältnis waren herausragend. Sehr zu empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 04.03.2022

Haushaltsauflösung Entrümpelung Wohnungsauflösungen Kellerentrümpelungen Messie-Wohnungsauflösungen Entkernungen Metallschrottabholung

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Der Malocher

Wir lösen Probleme rund um Haushaltsauflösungen

Sie haben ein Haus geerbt und benötigen Hilfe bei der Haushaltsauflösung? Ein Mieter hat nach dem Auszug ein großes Chaos hinterlassen? Oder stehen bei Ihnen sogar Umbauarbeiten an? Dann sind Sie bei uns in Bielefeld genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für die Lösung von Problemen rund um Ihre Immobilien nehmen wir Ihnen die Last ab. Mit uns vom Malocher an Ihrer Seite können Sie die harten Fälle an andere delegieren. Nutzen Sie die Chance, sich stattdessen auf schönere Dinge konzentrieren zu können!

Wir lösen Probleme rund um Haushaltsauflösungen

Baggerarbeiten und Arbeiten an alten Immobilien

Damit Sie sich entspannen können, bieten wir als Experten fürs Anpacken eine Reihe von Dienstleistungen. So übernehmen wir etwa Haushaltsauflösungen, selbst unter widrigen Bedingungen. Entkernungen sind ebenfalls Teil unseres Programms. Und selbst für Abbrucharbeiten Bei zb: Garagen,Gartenhäusern,Zäuen  sind Sie bei uns in Bielefeld natürlich an der richtigen Adresse. Baggerarbeiten jeglicher Art erledigen wir überdies ebenfalls. Und als Extraservice transportieren wir kostenlos Ihren Metallschrott ab, insbesondere alte PKWs. Unser Motto lautet: Wir packen an, um Ihnen den Rücken freizuhalten.

Baggerarbeiten und Arbeiten an alten Immobilien

Karte und Route: Der Weg zu Der Malocher

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei