Mehr Informationen zu Peter Thielen Immobilien & Hausverwaltungen in Schönau, Odenwald

Hausverwaltung ist meine Passion

Ich, Peter Thielen, stehe Ihnen in Schönau, Odenwald bei Fragen rund um die Themen Haus- und WEG-Verwaltung zur Seite. Als Immobilienverwalter und -makler sowie Abgeordneter im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie Wohnungen oder Häuser mieten oder vermieten, kaufen oder verkaufen möchten. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie mich für einen Beratungstermin! Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Vielseitige Leistungen rund um Ihr Eigentum

Mein Unternehmen, Peter Thielen Immobilien & Hausverwaltungen in Schönau, Odenwald, punktet mit einem professionellen Verwaltungsservice, der viele verschiedene Bereiche umfasst. Wenn Sie mich mit der WEG-Verwaltung beauftragen, erstelle ich unter anderem einen Wirtschaftsplan für Ihre Immobilie, in dem Vorauszahlungen und Ausgaben des kommenden Jahres festgelegt werden. Außerdem übernehme ich die Buchführung und verfasse in Absprache mit den Eigentümern eine Hausordnung. Darüber hinaus führe ich die jährliche Eigentümerversammlung durch und erstelle die Hausgeldabrechnung für alle Parteien. Dies sind nur Auszüge meines Leistungsspektrums. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.