Gieß-/Pflege-Service GK Gabriele Kassing

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Gieß-/Pflege-Service GK Gabriele Kassing

"DIE" Grabpflege

Im Siek 15, 49124 Georgsmarienhütte (Oesede) Gieß-/Pflege-Service GK Gabriele Kassing
Grabpflege Dauerhafte Grabpflege Grabneuanlagen

Grabpflege Dauerhafte Grabpflege Grabneuanlagen Saisonbepflanzungen Gießservice Feiertagsservice

Mehr Informationen zu Gieß-/Pflege-Service GK Gabriele Kassing

Ihre kompetenten Partner für die Grabpflege

Wir stehen Ihnen in Georgsmarienhütte zur Verfügung, um die Grabpflege in allen Facetten zu übernehmen. Ist ein geliebter Mensch gegangen, haben Sie vielleicht zunächst keinen Kopf dafür. Manche Menschen können die körperliche Arbeit zudem einfach nicht leisten oder möchten ganz einfach von der Präzision eines professionellen Unternehmens profitieren. Egal, welcher Fall vorliegt, wir helfen Ihnen bei der Pflege des Grabs und führen diese ganz nach Ihrem Gusto durch. Melden Sie sich mit Ihren Wünschen einfach stets bei uns.

Kurzfristige und dauerhafte Grabpflege in Georgsmarienhütte

Für Sie pflanzen wir bunte Blumen, reinigen Grabsteine und entfernen Unkraut oder Schädlinge. Es spielt für uns keine Rolle, ob eine eher kurze oder die dauerhafte Grabpflege über einen langen Zeitraum gewünscht wird, wir gehen mit dem gleichen Elan an die Arbeit und erweisen der verstorbenen Person die Ehre. Wir bieten unsere Dienstleistungen für bestehende Gräber an, können Ihnen aber auch neue Grabanlagen offerieren, um diese sofort mit Saisonbepflanzungen und dekorativen Elementen zu gestalten.

Ihre fachkundige und erfahrene Grabbetreuerin in Georgsmarienhütte

Ich heiße Gabriele Kassing und sorge mit meiner Grabbetreuung in Georgsmarienhütte dafür, dass Ihre Anlage immer optisch ansprechend und gepflegt aussieht. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Gartenbau und in der Gartengestaltung garantiere ich Ihnen ein umfangreiches Fachwissen in der Grabpflege. Ich gehe immer mit Sorgfalt und Engagement vor, sodass Sie sich auf eine professionelle Betreuung verlassen können. Bei der Wahl der Pflanzen und Dekorationsartikel lege ich großen Wert auf Qualität. Ich greife hier nur auf Produkte von renommierten Herstellern zurück.

Dauerhafte Grabpflege für einen würdevollen Erinerungsort

Die dauerhafte Grabpflege befindet sich bei mir in den besten Händen. Ich kontrolliere alle Gräber regelmäßig und entferne lästiges Unkraut. Als Gießservice kümmere ich mich um die Wasserversorgung Ihrer Grabpflanzen. Im Herbst übernehme ich außerdem die Entfernung des Laubs. Gerne stelle ich auch regelmäßig Kerzen auf. Möchten Sie Grabneuanlagen gestalten, haben aber nicht die richtigen Ideen, können Sie ebenfalls auf mich vertrauen. Mit Saisonbepflanzungen sieht Ihr Grab stets frisch und stilvoll aus. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und erfahren Sie mehr!

Ihre fachlich versierten Grabbetreuer in Georgsmarienhütte

Die regelmäßige Grabpflege ist eine zeit- und arbeitsaufwendige Angelegenheit. Da ist es gut, wenn man einen kompetenten Partner an seiner Seite weiß, der diese Aufgabe übernimmt. Unser Service in Georgsmarienhütte kümmert sich seit vielen Jahren um die Betreuung von Grabanlagen. Dank dieser großen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Jedes Grab befindet sich daher bei uns in den besten Händen. Ganz gleich, ob dauerhafte Grabpflege oder einmaliger Feiertagsservice, auf unsere Dienstleistungen können Sie stets vertrauen.

Auf unseren Grabservice können Sie sich verlassen

Gerade wenn Sie beruflich stark eingespannt sind oder weit weg wohnen, ist unsere dauerhafte Grabpflege die perfekte Entlastung für Sie. Wir kontrollieren die Flächen regelmäßig und übernehmen alle anfallenden Arbeiten für Sie. Dank unseres Gießservices erhalten die Grabpflanzen immer genügend Wasser und gedeihen prächtig. Darüber hinaus gestalten wir auch die Grabneuanlagen für Sie. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen oder setzen Ihre eigene Ideen um. Damit das Grab stets ansprechend aussieht, können Sie uns außerdem mit den Saisonbepflanzungen beauftragen.

Karte und Route: Der Weg zu Gieß-/Pflege-Service GK Gabriele Kassing