Icon

+87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel

Internationales Restaurant Restaurant Fischrestaurant
4,50

686 Bewertungen auf 7 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,50 Sehr gut
Bei uns Platz 5 Internationale Restaurants in Kiel
Sterneverteilung

686 Bewertungen auf 7 Portalen

speisekarte.de TripAdvisor.de google.de +4
5 Sterne
65%
4 Sterne
21%
3 Sterne
5%
2 Sterne
2%
1 Sterne
7%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 87 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 0
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Das Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel überzeugt vor allem mit einem herausragenden Frühstück, freundlichem Service und modernen Zimmern in zentraler Lage. Einzelne Gäste berichten jedoch von unhöflichem Personal und wenig kulanten Regelungen, was das Gesamtbild leicht trübt.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragendes Frühstücksbuffet Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben die große Auswahl, Frische und Qualität des Frühstücks – von frischen Omeletten bis Champagner ist alles dabei.

    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Das Team wird häufig als sehr zuvorkommend, herzlich und professionell beschrieben – vom Empfang bis zum Service im Restaurant.

    Icon
    Moderne, komfortable Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer werden als großzügig, sauber und stilvoll eingerichtet hervorgehoben – ideal zum Entspannen nach einem langen Tag.

    Icon
    Zentrale Lage & gute Verkehrsanbindung Häufigkeit:
    Icon

    Direkt am Hauptbahnhof und nahe Innenstadt gelegen, eignet sich das Hotel bestens für Reisen mit Bahn oder Fähre.

    Icon
    Schöne Bar mit Hafenblick Häufigkeit:
    Icon

    Die Rooftop-Bar Deck8 begeistert mit Blick auf den Hafen, gemütlichem Ambiente und leckeren Cocktails.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unangenehme Serviceerlebnisse Häufigkeit:
    Icon

    Einige Gäste berichten von unhöflichem Personal, langen Wartezeiten oder mangelnder Reaktion bei Beschwerden.

    Icon
    Mangelnde Flexibilität & Kulanz Häufigkeit:
    Icon

    Kritik gibt es an starren Stornobedingungen, Zusatzkosten oder nicht erfüllten Sonderwünschen, die den Aufenthalt trübten.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

speisekarte.de
speisekarte.de 4,90 (10)
Icon
4,90 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
10%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
speisekarte.de • 16.09.2016
Der abendliche Besuch in dem Restaurant war quasi gold wert, wir durften unser gebuchtes 4 Gänge Menü pro Person selbst zusammen stellen, es hat hervorragend geschmeckt und wir würden es ohne Einschränkung weiter empfehlen! Der Service war erste Klasse, da kann man nur ein großes Lob aussprechen! Das einzige minimale Kriterium ist die gut befahrene Strasse direkt vor der Glasfassade, aber auch da kann man bei dem Blick auf die Förde drüber hinweg sehen. Wir würden jederzeit wieder kommen! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
speisekarte.de • 25.07.2016
Ich kan das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Speisen sind gut zubereitet und der Service perfekt. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
speisekarte.de • 30.03.2016
Trotz ganz kurzfristiger tel. Terminnachfrage (1,5 Std. vorher) bekamen wir am Ostersonntag noch einen Tisch zugewiesen! Das Buffet war reichlich mit regionalen Speisen bestückt, sehr geschmackvoll, sauber, appetitlich angerichtet. Diesen Eindruck hatte man auch noch Stunden später gegen Mittag, als man die PIER 16 zufrieden und gut gesättigt wieder verließ, obwohl das Frühstücksbuffet bereits seit 06:30 Uhr zur Verfügung stand. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und eine entspannte, ruhige Atmosphäre - trotz Feiertag -. Sogar der Osterhase war dort ;-) und hatte etwas auf jedem Tisch hinterlassen. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu speisekarte.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,50 (266)
Icon
4,50 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 01.10.2024
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
google.de
google.de 4,40 (242)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
24%
3 Sterne
5%
2 Sterne
3%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 31.10.2025
Icon Weiter zu google.de
HRS.de
HRS.de 4,64 (87)
Icon
4,64 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
62%
4 Sterne
32%
3 Sterne
6%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 11.09.2025
Icon Weiter zu HRS.de
Facebook.de
Facebook.de 5,00 (50)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
21%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
Yelp.de
Yelp.de 4,00 (29)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
44%
4 Sterne
26%
3 Sterne
11%
2 Sterne
0%
1 Sterne
19%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
GastroGuide.de
GastroGuide.de 4,00 (2)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 29.07.2025
Icon Weiter zu GastroGuide.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Speisekarte

Wirf einen Blick in die Speisekarte von Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel

Kontakt

So erreichst Du Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel

Anschrift

Icon Raiffeisenstr. 2, 24103 Kiel (Vorstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 06:30-23:00 Uhr
Dienstag 06:30-23:00 Uhr
Mittwoch 06:30-23:00 Uhr
Donnerstag 06:30-23:00 Uhr
Freitag 06:30-23:00 Uhr
Samstag 06:30-23:00 Uhr
Sonntag 06:30-23:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel

Leistungen

Internationales Restaurant
Restaurant
Fischrestaurant
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen