1,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,56 9 Bewertungen auf 3 Portalen

Dipl.-Psych. Judith Wienholtz & Dipl.-Psych. Beatrix Schneider

Stargarder Str. 67, 10437 Berlin (Prenzlauer Berg) Dipl.-Psych. Judith Wienholtz & Dipl.-Psych. Beatrix Schneider
Psychologe
Highlights 1 TOP Bewertung
  • Gutachten
Dieser Eintrag = Mangelhaft

von 11880.com am 24.09.2018 1,0 Sterne
Wer sein Recht vor Gericht in einem Umgangs Verfahren bekommen möchte sollte einen großen Bogen um diese Person Wienholz machen . Man sagte mir sie ist falsch...und bösartig ,was ich nicht verneinen kann .Obwohl ich das Umgangs Verfahren beim Amtsgericht Tempelhof Kreuzberg eingereicht habe ist das Gutachten zu 100 % Befagen und voreingenommen und gegen mich geschrieben worden .So zu sagen ganz im Sinne der Mutter mit der sie sich sehr gut versteht ...... Lügen wurden als Tatsache und Wahrheit im Gutachten wiedergegeben was aber durch alte Unterlagen wiederlegt werden kann . Diese Person Wienholz sollte im Supermarkt Regale auffüllen als Hauptberuf ,da kann sie wenigstens keine Väter oder Familien kaputt machen .
von 11880.com am 23.01.2015 1,0 Sterne
Sehr geehrte Frau Ju Wien oder so ähnlich, jeden den ich kenne und dieser auch mit der meinigen Situation dabei war hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt... wer dieses Gutachten zum angeblichen Wohle und zur Erziehungsfähigkeit machte Antworten dazu waren -um Gottes Willen das geht garnicht -ich schreib mir mal besser den Namen mal auf fals ich auch in diese Situation geraten sollte das ich weiss worauf ich mich Einstellen muss wenn diese Gutachterin bekomm -wie Bitte?Dass kann nicht dein ernst sein 3 Antworten von anderen was diese Gutachterin Ju Wien oder so ähnlich angehen, eine Empfehlung wird es da weder von mir noch von anderen geben, eine gute Vorwarnung sollte man zwangsläufig geben! Ich habe eindeutig bei dieser Frau Nachgewiesen das -3 von 4 Aussagen vor Gericht des anderen falsch waren -Nachweis einer falschen Versicherung an Eidesstatt -keine Unterhaltszahlung -ich gedemütigt, Beleidigt und bedroht wurde, Beiweise für Morddrohungen die ich habe wurden dankend mit einem Lächeln dieser Frau abgelehnt -das sich an keinerlei Absprachen gehalten wurde egal ob vorher beim Jugendamt und später bei Gericht hat nicht Interessiert. Bei dieser Frau Wienholtz hab ich Beweise vorgelegt und Angesprochen, alles wurde verschwiegen und die Antwort dafür von dieser Gutachterin war, ich wäre der alleinige Störfaktor obwohl ich mich an alles Abgesprochene hielt. Dass beste was noch kam war das ich im Gutachten trotz aller Nach und Beweise für das aggresive, gewaltätige, unwahrheitsgemäßer Aussagen, Bedrohungen, Verleumdung und auch die massive Manipulation die an dem Kind ausgeübt worden war, ich als Wahrnehmungsstörung hingestellt wurde. Durch den ganzen Streit vor dem Gericht und eine Lawine zufälliger anonymer Meldungen und einer Anzeige war auch das Jugendamt mit drin die eine Seelische Kindeswohlgefährdung aufgrund der Situation des Gerichtes bei dem Kind von beiden Seiten festgestellt hat und auch im Bericht (Kriesenclearingbericht) schrieb wurde es im Gutachten dieser Frau Wienholtz ganz sauber allein auf meine Seite gezogen. Meine persönliche Meinung dieser Gutachterin und dessen Arbeit möchte ich nicht äußern. Die andere Seite wurde fast als heilige Person hingestellt und ich war halt Erziehungsunfähig mit Wahrnehmungsstörungen. Es wird ein Gutachten von Dir für das Gericht gemacht und Du hast diese positiven Eigenschaften und Charakterzüge wie -aggresivität -kannst gut das Kind negativ Beeinflussen und Manipulieren -bist Hinterhältig und Falsch -hälst Dich an keinerlei Absprachen und Vereinbarungen bezügliches des Kindes (egal wo und bei wem) -bedrohst dein/e Ex -zahlst kein Unterhalt -machst Morddrohungen -machst Telefonterror wenn Du getrunken hast bis in den Morgenstunden -kümmerst Dich nicht um das Kind und gibst es immer ab -machst Falschaussagen und gibst eine falsche Versicherung an Eidesstatt ab wenn es erforderlich ist sollte der überwiegende Teil zu Dir passen Gratuliere ich schonmal. Du bist absolut Erziehungsfähig. Dein Gutachten von Frau Ju Wien wird sein als wärst Du ein Engel und super Elternteil, dass Kind wird natürlich auch zu Dir nach der Empfehlung des Gutachtens gehen. Herzlichen Glückwunsch Du hast diese negativen Eigenschaften und Charakterzüge wie -Ehrlichkeit -hälst Dich an Absprachen und Vereinbarungen -bist bemüht alles Nachzuweisen was nicht der Wahrheit entspricht -bist so blöd wie ich und legst Beweise bei dieser Frau Ju Wien vor -Kümmerst und Versorgst dein Kind selbst statt es nur abzugeben dann Verabschiede Dich von deinem Kind da Du sicher auch massive Wahrnehmungsstörungen hast, natürlich bist Du Erziehungsunfähigkeit und ein Risiko wie es aus Sicht von Frau Ju Wien nicht zu Verantworten wäre das Kind bei dir zu lassen. Zu meinem Kind habe ich den Kontakt nach der letzten Anhörung vor Gericht abgebrochen da ich nicht zuschauen werde was daraus nun gemacht wird und den angriffen der anderen Seite bin ich dadurch auch nicht mehr ausgeliefert. Echt klasse Einstellung dieser Gutachterin !!!
von 11880.com am 04.02.2013 1,0 Sterne
Sehr geehrte Frau B. Sch? Wenn ich einen Guter bzw. eine Gutachterin empfehlen sollte, würde diese Empfehlung nie für sie ausfallen. Hiermit begründe ich Ihnen...öffentlich wie folgt: Ihr, mein Fall betreffendes, unsensibles, dilettantisches den fachlichen Anforderungen nicht genügendes und Amtspflichtverletzendes Gutachten musste zwangsläufig zu einem Vertrauensverlust meinerseits, gegen Sie als Gutachterin, führen. In Ihrer Handlungsweise haben sie die Wünsche, Gefühle, die verfassungsmäßig garantierten Rechte und die Menschenwürde von meines Sohnes und mir stets missachtet. Sie haben ungenau oder gar nicht recherchiert, Angaben der Kindesmutter ohne Prüfung auf den Wahrheitsgehalt der Angaben blind vertraut und Gegenargumenten meinerseits kein Glauben geschenkt. Des weiteren haben sie eine Überprüfung meiner Angaben und Einwände niemals für nötig gehalten. Weiterhin haben sie Material, welches mich entlastet, ignoriert. Sie hielten einen, beide Eltern betreffenden Hilfeplan, für nicht nötig. Sie zensieren liebevolle Briefe des Jungen an mich mit haarsträubenden Äußerungen. Kompromissvorschläge meinerseits wurden von Ihnen nicht beachtet oder in die Überlegungen einbezogen. Sie sprachen die Sprache der Kindesmutter und plädieren auf Kindeswohlgefährdung, obwohl Ihnen gegenteilige Beweise vorlagen. Sie hielten die quälende Trennung von Vater und Sohn für Legitim und das alles ohne jeden wirklich triftigen Grund. Genau wie die Kindesmutter lehnen sie unter Bezugnahme auf das Kindeswohl ein wöchentliches Wechselmodel ab. Sie benötigen unendlich lange um ein Gutachten zu erstellen, welches so dilettantisch geschrieben war, dass diesem nicht einmal die zuständige Richterin folgen wollte. Dies alles führte zu einem nicht mehr gut zu machenden Vertrauensverlust in die Arbeit und Kompetenz von Gutachtern ihres Schlages. Die Kindesmutter zog kurze Zeit nach Beendigung des Prozesses weit weg ? 6 Monate später flüchtete das Kind und lebt seit dem bei mir. Die Frage ?wie viel Vater braucht ein Kind? wurde von ihnen niemals in ihre Überlegungen mit einbezogen. Ich darf nicht darüber nachdenken, wie viel Leid sie mit Gutachten wie das für unser Verfahren erstellte über Kinder und deren Väter bringen.
Letzte Aktualisierung: 24.09.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 13.06.2021 1,0 Sterne
nimmt beweise nicht ernats...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Psychologe

Mehr Informationen zu Dipl.-Psych. Judith Wienholtz & Dipl.-Psych. Beatrix Schneider

Karte und Route: Der Weg zu Dipl.-Psych. Judith Wienholtz & Dipl.-Psych. Beatrix Schneider