4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 23 Bewertungen auf einem Portal

• Kulanz
  • Kundenservice
  • Unternehmen

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Busvermietung Busunternehmen Bustouren Busanmietungen Reisebusse Busreisen Busreisen für Senioren

Leistungen im Bereich Busvermietung

Busreisen

Mehr Informationen zu Brockmeyer Reisen

Brockmeyer Reisen – Ihr erfahrenes Busreiseunternehmen

Busreisen im Raum Osnabrück, Münster, Bielefeld und darüber hinaus.

Impressionen und überraschende Erlebnisse lassen sich nicht planen – aber gemeinsam finden. Wir organisieren Ihre ganz individuelle Reise nach Ihren Vorgaben. Gerne unterbreitet Ihnen das erfahrene Team unseres Busreiseunternehmens Vorschläge zu Reisezielen und Attraktionen. Unsere Flotte bietet Ihnen allen Komfort und verfügt unter anderem über zwei rollstuhlgerechte Reisebusse für mobilitätseingeschränkte Reisegäste.

Barrierefreie Reisen / Schulfahrten und vieles mehr – deutschland- und europaweit

Profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen des Busreiseunternehmens Brockmeyer Reisen. Mit unseren von der Gütegemeinschaft Buskomfort ausgezeichneten Bussen bieten wir Ihnen beispielsweise folgende Busreise-Angebote an:

• Gruppen- und Kleingruppenreisen
  • Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten
  • Klassenreisen, Vereinsfahrten, Firmenausflüge, Reisen mit dem Fahrrad etc.
  • Barrierefreie Reisen
  • Organisierte Reisen
  • Kindergarten- und Schulfahrten – auch für Kinder mit Handicap
  • Deutschland- und europaweite Fahrten
  • Rundreisen mit internationalen Reisegruppen

Busreisen sind unsere Welt!

Reisen Sie komfortabel mit unserem Busunternehmen

Genießen Sie die sehr persönliche Atmosphäre in unseren modernen Club- und Reisebussen. Von der Gütegemeinschaft Buskomfort e.V. geschulte, ortskundige Fahrer bringen Sie sicher ans Ziel. Egal, ob barrierefreie Reisen in der Gruppe, ein Klassenausflug Ihrer Schule, eine Vereinsfahrt in unsere Region oder wohin auch immer Sie europaweit fahren möchten: Schauen Sie gerne während unserer Öffnungszeiten (Mo. bis Fr.: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr) bei uns herein und lassen Sie sich bei einer Kaffee-Spezialität ganz persönlich beraten. Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie unser Busunternehmen in dringenden Fällen telefonisch unter der Rufnummer 05405 8054180 oder Sie nutzen online unsere Angebotsanfrage.

Erfahrung, Fachwissen und Routine zeichnen unser Busunternehmen aus

Unsere familiengeführte, junge und dynamische Firma freut sich auf Ihre Anfrage!

Unsere Firmenphilosophie lässt sich leicht auf einen Punkt bringen: Unsere Reisen - genauso individuell wie Sie!

Seit dem Zeitpunkt der Firmengründung vor 25 Jahren sind wir stetig gewachsen. War Herr Brockmeyer-Többen in der Anfangsphase für alle Anliegen alleiniger Ansprechpartner, sind wir bis heute zu einem Team von 20 Personen gewachsen.

So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Fahrgast an seinen Wunschort zu bringen. Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte haben wir uns darüber hinaus auch immer mehr auf ein Angebot für wirklich alle Menschen spezialisiert: Von Schülern über klassische Reisegruppen und Interessenten für barrierefreie Busreisen bis hin zur sogenannten Silver Generation. Lernen auch Sie mit uns die tollen Möglichkeiten von modernen Busreisen kennen und lieben.

Sicherheit und Komfort – eine Kombination, die sich für Sie auszahlt

Gerade die Sicherheit wird natürlich besonders großgeschrieben – so bieten wir auch nur neuere Fahrzeuge an, die maximal 4 Jahre alt sind und regelmäßig überprüft werden.

Aber auch soziales Engagement ist uns wichtig. Aktuell unterstützen wir als Sponsoren verschiedene lokale Mannschaften. Hierbei decken wir nur unsere anfallenden Kosten.

Besonders interessant: Mit unseren beiden barrierefreien Bussen (max. 4 oder 14 Rollis) reisen Sie sicher und komfortabel. Erleben Sie unbeschwerte Stunden und Tage - auch auf Reisen ins europäische Ausland. Weitere Informationen finden Sie hier → barrierefreie Busreisen.

Unsere Flotte
Individuelle Reisen