5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,98 80 Bewertungen auf 5 Portalen

• Worte
  • Heilung
  • Woche

von 11880.com am 25.07.2023 5,0 Sterne
Ich hatte letzte Woche eine Einzelsitzung mit Jesus, und war vor dem Termin sehr nervös, weil ich nicht genau wusste, was mich erwarten würde. Zudem kam ich auc...h noch fast eine halbe Stunde zu spät und war dementsprechend gestresst, als ich endlich ankam. Ich habe Jesus als wundervollen Menschen kennengelernt, der mit seiner warmherzigen, empathischen und humorvollen Art vom ersten Moment an eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre geschaffen hat, so dass ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Er strahlt eine Ruhe und Wärme aus, die sich schnell auf mich übertragen hat. Die Sitzung an sich hat zahlreiche Empfindungen auf allen Ebenen in mir ausgelöst und gleichzeitig Prozesse angestoßen, für die ich zutiefst dankbar bin. Ich bin in der Regel sehr kritisch anderen Menschen gegenüber eingestellt und stelle tendenziell erstmal alles in Frage, was sie tun. Bei Jesus habe ich aber vom ersten Moment an gespürt, dass er genau weiß, was er tut, und eine außergewöhnliche Gabe hat, die mit Worten kaum zu beschreiben ist. Für die Zeit, die er mir geschenkt hat, und das, was er bei mir angestoßen und bewirkt hat, bin ich zutiefst dankbar. Ich kann nur jedem, der in irgendeiner Form weiterkommen möchte im Leben, wärmstens empfehlen, einen Termin mit Jesus zu vereinbaren.
von 11880.com am 09.04.2021 5,0 Sterne
Ich kenne Jesus schon einige Jahre. Wer einen erfrischend pragmatischen, sehr einfühlsamen und kompetenten Heiler sucht, hat ihn mit ihm gefunden. Nicht durchg...eknallt, nicht auf einer Wolke schwebend... geerdet und humorvoll.
Letzte Aktualisierung: 25.07.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 20.04.2024 3,0 Sterne
Habe einen Heilertag mit Jesus Lopez erlebt, den ich insgesamt als angenehm, aber nicht besonders in......
von GoLocal am 25.02.2019 5,0 Sterne
Ich möchte mich für den wunderbaren Samstag in Freiburg bedanken. Der Samstag war für mich ein sehr ......
Letzte Aktualisierung: 03.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 27.05.2019 5,0 Sterne
Tolle Arbeit! Die Gabe ist ein Geschenk und die Umsetzung genial. Es wurde mir sehr geholfen. Danke!...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Allgemein

• Seit Kindheit die Gabe der heilenden Hände
  • Selbstständig als Heiler seit 2006
  • 2008 hat sich die Gabe als Tranceheiler gezeigt
  • Mehrere Fernsehauftritte über die Jahre bei: WDR, RTL, RTL2, TVN Polen. Internetfernsehen.
  • Vorwort zum Buch "Die Positive Macht des Karma" von Walter Baumgartner geschrieben
  • Geistheilungstage, Einzelsitzungen und Ausbildungen zum Geistheiler im In- und Ausland
  • 2010 bis 2014 das "Zentrum für inneres Wachstum" in Düsseldorf geführt
  • 2015 bis 2019 das "Zentrum für inneres Wachstum" in Bergheim weitergeführt
  • Seit 2019 eine Praxis mit Seminarraum nähe der Erft und einem Naturschutzgebiet
  • 2016 bis 2020 Referent beim Frankfurter Ring
  • 2021 Forschung und Geistheilung

Events

• 2015 Vernissage "Buddha trifft Jesus - 108 Buddhas in Bergheim"
  • 2018 Nachtseminar "Blockadenlösung und Geistheilung"
  • 2018 und 2019 Events "Geistheilung & Medialität" mit dem spanischen Medium Mikel Lizarralde in Frankfurt
  • 2019 Event "Hypnose & Geistheilung" mit Manfred Schäfer
  • 2020 Event "Kristallklangschalen und Geistheilung"
  • 2019 Referent Spirit Summit
  • 2019 Spirituelle Hochzeit / Trauredner
  • 2020 Geistheilungskongress als Referent
  • 2020 Neue Meditationsform 8-D entwickelt
  • 2021 Aggression und Geistheilung
  • 2022 "Trommeln und Trance" in Bergheim und Frankfurt am Main
  • Am 11. März 2023 das Event "Geomantie und Geistheilung"

Im Ausland als Geistheiler gearbeitet

• Viersen
  • Wesel
  • Wiesbaden

Ich heile Ihren Geist und Ihren Körper

Wenn Sie einen spirituellen Weg zur Heilung von Geist, Körper und Seele suchen, dann sind Sie bei mir in Bergheim an der richtigen Adresse angekommen. Als Geistheiler und Reki-Meister aktiviere ich in Einzel- und Gruppensitzungen Ihre verborgenen Energieströme und ertaste mit den Händen durch Auflegen energetische Störungen, die Sie behindern. Dank meiner Heilerausbildung und der langjährigen Erfahrung im Coaching und in der Psychologie stehen mir viele verschiedene Wege zur Verfügung, um Ihre Aura wieder so herzustellen, dass Sie ein glückliches Leben führen können.

Geistheilung und spirituelle Seminare

In keinen Räumen in Bergheim empfange ich Sie gern einzeln oder als Paar zu den Therapiesitzungen. Es ist aber auch möglich, an meinen Geistheilungstagen teilzunehmen. In größeren Gruppen von bis zu 50 Teilnehmern konzentrieren wir unsere Energie und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie meine Angebote für ein individuelles Coaching. Als Reki-Meister biete ich verschiedene Seminare für spirituelle Heilungen an. Gern berate ich Sie zum besten individuellen Vorgehen für Ihren Körper und Ihre Seele.

Geistheilung beim Geistheiler Jesus Lopez
Ausbildung Geistheiler*in