Die besten Tischler in Schleswig-Holstein und Umgebung

10 der besten Tischler aus Schleswig-Holstein

Bild: Olaf Meier Fensterstudio
235 Bewertungen aus 2 Portalen

Olaf Meier Fensterstudio

Heidekoppel 12, 24558 Henstedt-Ulzburg (Ulzburg)
KE
Fenster – Einbau von WERU getätigt - Dachgeschoss und Terrasse und Kellerfenster. Zuver... von KennstDuEinen am 08.03.2021
Bild: Horst Tischlerei
132 Bewertungen aus 3 Portalen

Horst Tischlerei

Lübecker Str. 4, 22949 Ammersbek (Hoisbüttel)
KE
In meinem Reihenhaus wurden zwei neue große 3 fach verglaste Fenster eingesetzt. Da ich... von KennstDuEinen am 18.03.2021
Bild: Ossenbrüggen GmbH & Co. KG Zimmerei und Tischlerei
148 Bewertungen aus 2 Portalen

Ossenbrüggen GmbH & Co. KG Zimmerei und Tischlerei

Fockendorf 1, 25573 Beidenfleth
KE
Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden. Mit der Terminabsprache klappte es auch sehr... von KennstDuEinen am 19.03.2021
Bild: Tischlerei Prototyp
38 Bewertungen aus 4 Portalen

Tischlerei Prototyp

Holzkoppelweg 33, 24118 Kiel (Ravensberg)
GA
Die Tischlerei Prototyp hat für uns zwei wunderschöne Waschtische sowie Regale und ein ... von Gast am 09.01.2021
Bild: Olaf Hoyer Tischlerei Halstenbek Herr Hoyer
80 Bewertungen aus 3 Portalen

Olaf Hoyer Tischlerei Halstenbek Herr Hoyer

Poststr. 22, 25469 Halstenbek, Schleswig-Holstein
KE
Wie auch bei den ersten Arbeiten, saubere und professionelle Arbeit. Wir haben eine neu... von KennstDuEinen am 30.01.2021
Bild: Holzwerkstatt Mazur

78 Bewertungen aus 3 Portalen

Deezbüller Holzwerkstatt

Ostring 23, 25899 Niebüll
KE
Freundliche Mitarbeiter, alles passgenau, sauber, termingerecht, fachlich kompetent. Al... von KennstDuEinen am 22.03.2021
Bild: TIB Tischlerei Bartholl GmbH & Co. KG
114 Bewertungen aus 2 Portalen

TIB Tischlerei Bartholl GmbH & Co. KG

Jasminstr. 24, 23795 Bad Segeberg
geschlossen, öffnet in 6 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
KE
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle und kompetente Ausführung unseres Türenw... von KennstDuEinen am 07.01.2021
Bild: Gustav Brachvogel Bau- und Möbeltischlerei
29 Bewertungen aus 5 Portalen

Gustav Brachvogel Bau- und Möbeltischlerei

Kirschenallee 34, 23566 Lübeck (Wesloe)
GO
Wir haben uns einen Spieletisch von Tischlerei Brachvogel anfertigen lassen. Die Beratu... von GoLocal am 22.04.2020

Bild © Tischler - cyano66
Foto © istockphoto.com

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt