• Finanzberatung

Finanzberatung in Jena

Bachstr. 12
07743 Jena (West)
  • In den Bewertungen für JenFinanz GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 12 Portalen.

• Finanzberatung
    • Versicherungsmakler
    • Versicherungsberater
    • Immobilienmakler
    • Finanzberater
    • Finanzierungsberater
    • Immobilienberatung
    • Immobilienfinanzierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Jena.

Mehr Informationen zu JenFinanz GmbH in Jena

Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater aus der Metropolregion Jena sind wir keinem Unternehmen oder speziellen Produkt verpflichtet und sind somit in der Lage uns voll und ganz auf Ihre Kundenwünsche zu konzentrieren. Wir arbeiten also im Auftrag unserer Kunden und nicht im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft oder Bausparkasse. Unsere Berufung ist es, aus der Vielzahl der am Markt angebotenen Versicherungs- und Finanzprodukte die maßgeschneiderte Lösung für Sie zu finden.

Vertrauensvoll.Transparent.Erfahren
    Es gibt zahlreiche Gründe eine Finanzberatung der JenFinanz GmbH in Anspruch zu nehmen: In unserer Beratung legen wir großen Wert auf eine transparente Kundenbeziehung, dies ist der zentrale Baustein um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Neben allen nötigen Qualifikationen verfügen unsere Berater über eine langjährige Berufserfahrung. So können wir alle offenen Fragen zielführend beantworten und eine kompetente Beratung gewährleisten. Durch regelmäßige Weiterbildungen und einem starken Netzwerk aus Experten sind wir Ihr starker Partner vor Ort in Jena.

Wir stehen Ihnen vom ersten Moment kompetent, transparent und vertrauensvoll zur Seite.

Individuell.

Wir betreuen jeden Kunden exklusiv und persönlich. Wir wählen nur zu Ihrer Lebenssituation passende Produkte aus. Sie profitieren also durch die auf Sie maßgeschneiderten Finanzprodukte. Ein fester Berater stellt immer den zentralen Ansprechpartner für alle Aufgaben dar. Bei Bedarf steht ergänzende Unterstützung aus unserem Spezialisten-Netzwerk zur Verfügung. So entsteht unsere ganzheitliche Beratungsleistung. Kunden schätzen unsere exklusive Beratung, unsere ganzheitliche Kompetenz und unser weitsichtiges Handeln. Dieses Vertrauen macht uns zu einem attraktiven Partner

Weitere Informationen

Unser Ziel ist es :

- Sie ganzheitlich und optimal in Ihrem Interesse zu beraten
    - optimale Absicherung Ihrer privaten und biometrischen Risiken
    - individuelle Ruhestandsplanung auf fundierten Grundlagen
    - Absicherung Ihres Vermögens gegen Inflation und Währungsrisiken
    - Ihnen mehr Sicherheit zu geben

Sie wollen uns persönlich kennen lernen?
    Gerne erörtern wir in einem kostenlosen Erstgespräch mit Ihnen die Eckpunkte Ihrer zukünftigen Vermögensstrategie. Alle Klienten, die einen qualifizierten Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen benötigen , werden auf Augen- und Wissenshöhe beraten.

Karte und Route: Der Weg zu JenFinanz GmbH