• Dachdecker

Meyer zu Hücker Die Dachmarke.

Auch ein Dachschaden fängt mal klein an.

Bild: Meyer zu Hücker Die Dachmarke. in Detmold
Dachdecker in Detmold

Bad Meinberger Str. 21
32760 Detmold (Diestelbruch)
  • In den Bewertungen für Meyer zu Hücker Die Dachmarke.

• Dachdecker
    • Steildächer
    • Flachdächer
    • Bedachungen
    • Klempnerarbeiten
    • Spenglerarbeiten
    • Fassadensysteme
    • Dachausbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Detmold.

Mehr Informationen zu Meyer zu Hücker Die Dachmarke. in Detmold

Freie Stellen

Wir suchen

Dachdecker (m/w/d)

Der Dachdeckerbetrieb Meyer zu Hücker ist ein Meisterbetrieb und mit einem 5 Sterne Qualitätssiegel vom Bauverband Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Seit “ “ agiert der Betrieb aus Detmold im Umland und überzeugt mit hervorragender Leistung in den Bereichen Bedachungen, Spenglerarbeiten, Fassadensystemen, Abdichtungstechnik, Zimmererarbeiten und Dachbegrünung. Der Familien geführte Betrieb wird nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Gründer Sebastian Meyer zu Hücker von der Witwe und Mutter Katja Meyer zu Hücker und handwerklich von Meister Thomas Krause geführt und sucht ab sofort Verstärkung für das Team von aktuell sieben Köpfen.

Sie suchen eine neue Herausforderung als Dachdecker (m/w/d) in Detmold? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Meyer zu Hücker Die Dachmarke. und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Belastbarkeit
    • eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
    • Kundenorientierung und Freundlichkeit
    • Spaß am Handwerk
    • Ein kleiner Dachschaden ist von Vorteil ;)

Ihre Aufgaben

• Eindecken von Dach- und Wandflächen mit Dachziegeln und Dachsteinen
    • Herstellung von Holzkonstruktionen für Dachstühle
    • Abdichten von Dach- und Wandflächen, das Anbringen von Wärmedämmungen und Fassadenverkleidungen und das Vorbereiten von Flachdächern für Dachbegrünungen
    • Montieren von Vorrichtungen zur Ableitung von Oberflächenwasser, Regenrinnen, Kaminanschlüssen, Blitzableitern, Dachfenstern und Solarenergiesystemen
    • Wartung, Inspektion und Reparatur aller genannten Teilbauwerke

Wir bieten

• abwechslungsreiche Tätigkeiten, welche die komplette Palette von Dachdeckerarbeiten abdeckt
    • langfristige Beschäftigung in einem aufstrebendem Betrieb
    • ein sozialer und fairer Arbeitgeber
    • herzliches und familiäres Betriebsklima
    • übertarifliche Bezahlung
    • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Firmenfahrzeug privat nutzbar
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Möglichkeiten, sich aktiv in den Betrieb einzubringen und ebenso sich weiterzuentwickeln

Ihr Ansprechpartner

Frau Katja Meyer zu Hücker
    Meyer zu Hücker Die Dachmarke.
    Bad Meinberger Str. 21
    32760 Detmold

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr fachlich versierter Dachdecker in Detmold

Unser Dachdeckerunternehmen aus Detmold steht für Eindeckungen von höchster Qualität. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches Fachwissen sowie handwerkliche Präzision. Dabei kennen wir uns sowohl mit Flach- als auch mit Steildächern genau aus. Ausgestattet mit modernsten technischen Hilfsmitteln können wir alle Arbeiten präzise und effizient ausführen. Auch bei den von uns verwendeten Baustoffen achten wir auf Hochwertigkeit. Wir wollen immer Ergebnisse erzielen, an denen Sie lange Freude haben und die den aktuellen technischen Anforderungen gerecht werden.

Wir sorgen für erstklassige Steil- und Flachdächer

Unsere Dachdecker planen die Gestaltung ausführlich mit Ihnen, sodass Ihre Wünsche genau umgesetzt werden. Je nach Ihren Designvorstellungen verwenden wir Schiefer, Beton, Ton oder Zement. Auch Spenglerarbeiten gehören zu unseren Leistungen. Planen Sie einen Dachausbau, so sind wir auch für Sie im Einsatz. Die Sanierung und Reparatur von Bedachungen übernehmen wir ebenfalls für Sie. Neben Flach- und Steildächern arbeiten wir außerdem an Ihren Fassaden. Wir statten Ihr Gebäude mit aktuellen Fassadensystemen aus, die eine optimale Dämmung garantieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Karte und Route: Der Weg zu Meyer zu Hücker Die Dachmarke.