• Heilpraktiker

Naturheilpraxis Isiktas

Bild: Naturheilpraxis Isiktas in Moers
Heilpraktiker in Moers
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 11 Min.

Haagstr. 18

• Faltenunterspritzung
    • Hyaluron
    • Dorn-Breuss-Massagen

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Moers.

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Isiktas in Moers

Naturheilkundliche Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker für die ganzheitliche Behandlung Ihres Körpers? Unsere Naturheilpraxis Isiktas in Moers bietet Unterstützung bei der Selbstheilung Ihres Körpers und verschönert Ihr Aussehen. Unser Angebot umfasst Schmerztherapien, Fadenlifting und die ästhetische Behandlung mit verschiedenen Verfahren wie Faltenunterspritzung und Hyaluronsäure für die Verschönerung Ihrer Haut.

Naturheilkundliche Angebote für innen und außen

Für Ihr Wohlbefinden stehen verschiedene Naturheilverfahren zur Verfügung. Wenn Sie Schmerzen haben, kann unsere Schmerztherapie Ihnen helfen. Dafür steht meine Neuraltherapie zur Verfügung. So können beispielsweise Störfelder beseitigt werden. Rückenschmerzen, die durch Fehlstellungen entstehen, können mit der Liebscher- und Brachtmethode therapiert werden. Für die ästhetische Verschönerung Ihres Äußeren nutzen wir die Methode des Fadenlifting. Die biologischen Fäden, die bei dieser Behandlung zum Einsatz kommen, sorgen für eine natürliche Hautstraffung und eine Erhöhung der Kollagenproduktion. Für ein schöneres Hautbild ist unsere Faltenunterspritzung geeignet. Durch die natürlichen Alterungsprozesse im Körper bilden sich Falten. Unsere Behandlung mit natürlicher Hyaluronsäure glättet die Falten in Ihrem Gesicht auf schonende Weise. Kommen Sie gern vorbei in unsere Heilpraktikerpraxis für Naturkunde in Moers.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Isiktas