• Rechtsanwalt

Rechtsanwälte in Altrip, Rhein-Pfalz-Kreis

Dalbergstr. 20
67122 Altrip, Rhein-Pfalz-Kreis
  • In den Bewertungen für Kanzlei Breiter Inh. Cornelia Oster
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Rechtsanwalt
    • Mobbingberatung
    • Kündigungsschutzrecht
    • außerordentliche Kündigung
    • Fristlose Kündigung

Mehr Informationen zu Kanzlei Breiter Inh. Cornelia Oster in Altrip, Rhein-Pfalz-Kreis

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht in Altrip

Suchen Sie einen kompetenten Rechtsanwalt? Brauchen Sie eine zuverlässige Beratung im Bereich Arbeitsrecht? Dann sind Sie in der Kanzlei Breiter Inh. Cornelia Oster in Altrip genau an der richtigen Adresse. Egal, ob es sich um einen Aufhebungsvertrag, Arbeitslosengeld-Klagen oder gar eine Mobbingberatung handelt, unsere freundlichen und kompetenten Anwälte stehen Ihnen gerne fachkundig zur Seite. Aber auch, wenn es um Versicherungsrecht und Sozialrecht geht wissen unsere erfahrenen Mitarbeiter genau worauf es ankommt. Kontaktieren Sie uns noch heute und machen Sie einen Termin für ein ausführliches Erstgespräch mit uns.

Wir bieten eine themenübergreifende Rechtsberatung

Wir von Kanzlei Breiter Inh. Cornelia Oster in Altrip unterstützen Sie das zu bekommen was Ihnen zusteht und begleiten Sie durch den gesammten Prozess, wenn nötig auch vor Gericht. So stehen wir Ihnen als Rechtsanwälte für Arbeitsrecht beispielsweise bei nicht gerechtfertigten Kündigungen bei oder helfen Ihnen die Abfindung zu erhalten, die Ihnen zusteht. Auch beim Aufsetzen eines Aufhebungsvertrages sind wir für Sie da und helfen Ihnen, alles zu beachten, was dabei wichtig ist.

Karte und Route: Der Weg zu Kanzlei Breiter Inh. Cornelia Oster