• Trockenbau

Bild: Kramm - MHS mobiler Handwerkerservice in Moers
Trockenbau in Moers

Römerstr. 335
47441 Moers (Asberg)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Trockenbau
    • Malerarbeiten
    • Fliesenlegerarbeiten
    • Bodenbelagsarbeiten
    • Kernsanierungen
    • Fenster
    • Türen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Moers.

Mehr Informationen zu Kramm - MHS mobiler Handwerkerservice in Moers

Wir unterstützen Sie bei handwerklichen Tätigkeiten am und im Haus

Sollten Sie auf der Suche nach zuverlässigen handwerklichen Alleskönnern in Moers sein, freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen und unterstützen bei vielen handwerklichen Tätigkeiten, die im Haus anfallen. Die langjährige Erfahrung im Innenausbau erlaubt es uns, die unterschiedlichsten Gewerke auszuführen. Hierzu gehören unter anderem der Trockenbau, Fensterbau und Bodenbelagsarbeiten. Auch als Raumausstatter können wir punkten. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Tapeten und der Möbel für die neu renovierten Räume.

Raumausstatter in Moers

Wenn Sie davon träumen, dass Ihre vier Wände in neuem Glanz erstrahlen, können wir weiterhelfen. Der von uns realisierte Bau von Trockenbauwänden wird eine ganz besondere Atmosphäre in den Räumen schaffen. Auch den Einbau von modernen Fenstern und Türen übernehmen wir und machen dadurch Ihre Immobilie energieeffizienter und einbruchsicher. Falls Sie sich ein neues Bad oder eine neue Küche wünschen, beraten wir Sie bei der Auswahl der Fliesen und verlegen diese nach Ihren Vorstellungen. Für ältere Immobilien bieten wir Kernsanierungen an.

Karte und Route: Der Weg zu Kramm - MHS mobiler Handwerkerservice