• Beauty

Bild: i Change-your style in Hamburg

Hoheluftchaussee 126
20253 Hamburg (Hoheluft-Ost)
  • In den Bewertungen für i Change-your style
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Beauty
    • Haarfärbung
    • Hairstylisten

Mehr Informationen zu i Change-your style in Hamburg

Wir schaffen Wohlbefinden

Besuchen Sie unseren Friseur- und Beautysalon i Change-your style in Hamburg und nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag. In unserem modern ausgestatteten Kosmetikstudion sorgen wir mit viel Erfahrung und einem guten Sinn für Ästhetik dafür, dass Sie sich mit Ihrem Aussehen rundum wohlfühlen. Sie wünschen sich eine neue Frisur oder benötigen für einen besonderen Anlass ein exklusives Abend-Make-up? Wir beraten Sie umfassend und individuell. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin in unseren Salon.

Ihr Experte bei Haar und Beauty

In Hamburg sorgt unser Kosmetikstudio und Friseursalon i Change-your style für zufriedene Kunden, die stilvoll und selbstsicher auftreten können. Unser Team aus freundlichen und gut ausgebildeten Stylisten bietet Ihnen eine breite Dienstleistungspalette zu den Themen Schönheit und Pflege. Sie wünschen sich eine neue Frisur, die zu Ihnen und Ihrer Persönlichkeit passt? Lassen Sie sich von unserer erstklassigen Arbeit überzeugen. Gern führen wir auch eine entspannende Massage durch oder gestalten Ihnen individuelle Nägel in unserem Nagelstudio.

Karte und Route: Der Weg zu i Change-your style