• Rechtsanwalt
  • Medizinrecht
  • Versicherungsrecht

Michael Graf Patientenanwälte Offenburg

Experten für Unfall, Berufsunfähigkeit und Personenschaden.

Bild: Michael Graf Patientenanwälte Offenburg in Offenburg
Rechtsanwälte in Offenburg
Rechtsanwälte in Offenburg

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Schutterwälder Str. 4, 77656 Offenburg (Albersbösch)
Schutterwälder Str. 4

• Schmerzensgeldrecht
  • Patientenrecht

Mehr Informationen zu Michael Graf Patientenanwälte Offenburg in Offenburg

Unsere spezialisierten Rechtsanwälte

Wir von Michael Graf Patientenanwälte Offenburg sind Ihre Experten im Medizin- und Versicherungsrecht auf Patientenseite.

Zu oft kommt es vor, dass Ärzten schlimme Behandlungsfehler unterlaufen. Diese Kunstfehler hinterlassen meist irreversible Schäden bei den Patienten und deren Angehörigen. Dabei wäre ein Großteil der Schäden zu verhindern, wenn die Kliniken und Ärzte facharztgerecht arbeiten würden.

Häufig kommt es vor, dass Versicherungen bei Berufsunfähigkeit oder Unfall zu Unrecht nicht zahlen wollen, um sich ihrer Pflicht zu entziehen. Ein Streit mit der Versicherung ist die Folge.

Sind Sie geschädigter Patient oder geprellter Versicherungsnehmer? Dann müssen das nicht hinnehmen!

Wir kämpfen für Sie gegen haftende Ärzte und Kliniken sowie gegen zahlungsunwillige Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherer. Unsere Rechtsanwälte stehen auf Ihrer Seite und kämpfen unentwegt für Schmerzensgeld, Schadensersatz und alle Leistungen, welche Ihnen zustehen.

Seit 15 Jahren ist es unser Ziel, Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen und eine gute Lösung für Sie zu finden!

Was wir für Sie tun können

Wir von Michael Graf Patientenanwälte Offenburg setzen uns mit vollem Engagement und mit Unnachgiebigkeit für Ihr Recht bei Arzthaftung oder bei Problemen mir Versicherungen ein. Unsere spezialisiert ausgebildeten Rechtsanwälte sind Experten im Medizinschadens- und Personenversicherungsrecht und haben schon sehr vielen Patienten zu einer guten und erfolgreichen Lösung verholfen.

Wir haben uns auf Versicherungs- und Medizinrecht für die Patientenseite sowie das Schmerzensgeldrecht spezialisiert und wir wissen, wie wir uns in außergerichtlichen Verhandlungen und vor Gericht zu verhalten haben, damit Sie zu Ihrem Recht kommen.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Graf Patientenanwälte Offenburg