• Autolackierer
  • Karosseriebau
  • Autoglas

Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Lauhoff GmbH & Co. KG

Bild: Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Lauhoff GmbH & Co. KG in Lüdenscheid
Karosseriebau in Lüdenscheid

• Reifen
  • Unfallinstandsetzungen
  • Autoreparatur
  • Hagelschadenbeseitigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lüdenscheid.

Mehr Informationen zu Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Lauhoff GmbH & Co. KG in Lüdenscheid

Karosseriebau aus Meisterhand

Unsere Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Lauhoff GmbH & Co. KG in Lüdenscheid zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Termintreue und Sorgfältigkeit aus. Wir bestehen seit dem Jahr 1902 und können Ihnen durch unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001-2008 im Karosseriebau die höchsten Standards bieten. Besuchen Sie uns in Lüdenscheid und lassen Sie sich von uns zu unserem Leistungspotenzial im Karosseriebau beraten.

Wir machen Ihr Auto wieder wie neu

Im Rahmen von Unfallinstandsetzungen haben wir uns auf die Beseitigung von Schäden an Karosserie und Lack spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und moderne technische Ausstattung sind wir in der Lage, Ihnen rasche Reparaturen anbieten zu können. Außer an PKWs und LKWs bis 7,5 Tonnen beseitigen unsere Autolackierer Lackschäden auch bei Anhängern, Motorrädern und Transportern. Lackiert werden von uns zudem die unterschiedlichsten Aluminium-, Plastik- und Industrieteile. Damit Sie während der Instandsetzungsarbeiten mobil bleiben, bekommen Sie von uns ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Gerne beraten wir Sie auch zu unserem umfangreichen Sortiment an Sommer-, Winter- und Allwetterreifen.

Karte und Route: Der Weg zu Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Lauhoff GmbH & Co. KG