• Maler
  • Bodenbelag

CASA Malerfachbetrieb

unser Spektrum umfasst alle üblichen Ausführungen im Maler- und Lackiererhandwerk, im Innen. und Außenbereich, sowie Raum- und Flächengestaltung im Premiumsegment.

Bild: CASA Malerfachbetrieb in Freiburg
Maler in Freiburg im Breisgau
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 55 Min.

Schwendistr. 3
79102 Freiburg im Breisgau (Oberau)
  • In den Bewertungen für CASA Malerfachbetrieb
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Maler
    • Bodenbelag
    • Fugenlose Bäder
    • Kreative Malertechniken
    • Fassaden

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen zu CASA Malerfachbetrieb in Freiburg im Breisgau

Wir bringen Farbe in Ihr Heim

Vom Bodenbelag bis zur Decke sind wir, der CASA Malerfachbetrieb in Freiburg, Ihr kompetenter Partner. Ob fugenlose Bäder oder kreative Malertechniken, unser gut ausgebildetes Team wird all Ihren Ansprüchen gerecht. Verwirklichen Sie mit uns gemeinsam Ihren Traum von einem farblich ansprechenden und individuell gestalteten Zuhause. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie und schauen mit Ihnen gemeinsam, wie wir Ihre persönlichen Wünsche am besten umsetzen können. Verlassen Sie sich dabei ganz auf unsere Erfahrung und unsere qualitativ hochwertige Arbeit.

Kreativ für ein stilvolles Zuhause

In Freiburg können Sie sich ganz auf die schnelle und professionelle Arbeit unseres CASA Malerfachbetriebes verlassen. Dabei sind nicht nur Ihre Wand und Ihre Decke unser Arbeitsgebiet, sondern auch beim neuen Bodenbelag oder der Fassade sind wir jederzeit für Sie da. Ob Altbausanierung, Schimmelentfernung oder Verputzarbeiten, wir haben auch für Sie die passende Dienstleistung. Sie sich die schwere körperliche Arbeit einer Renovierung nicht mehr zumuten? Gern sorgen wir uns vor- und nachher um Ihre Möbel, sodass Sie Ihr neues Heim im stilvollen Ambiente genießen können.

Karte und Route: Der Weg zu CASA Malerfachbetrieb