• Rechtsanwalt
  • Zivilrecht

Thomas Bittorf tb.legal - Rechtsanwalt & Steuerberater

Bild: Thomas Bittorf tb.legal - Rechtsanwalt & Steuerberater in Coburg
Zivilrecht in Coburg
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 26 Min.

Löwenstr. 27
96450 Coburg
  • In den Bewertungen für Thomas Bittorf tb.legal - Rechtsanwalt & Steuerberater
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Rechtsanwalt
    • Steuerberater
    • Zivilrecht
    • Arbeitsrecht
    • Baurecht
    • Steuerrecht
    • Fachanwalt

Mehr Informationen zu Thomas Bittorf tb.legal - Rechtsanwalt & Steuerberater in Coburg

Ich bin als Rechtsanwalt und Steuerberater in Coburg tätig

Meine Doppelqualifikation gibt mir die Möglichkeit, Sie zum Beispiel in zivilrechtlichen Angelegenheiten und Finanzangelegenheiten zu vertreten. Dabei stehen Ihre Interessen im Vordergrund und gemeinsam erarbeiten wir die beste Lösung für Sie. Über die Jahre habe ich mir ein enges fachliches Netzwerk in Coburg aufgebaut und greife bei Bedarf auf das Fachwissen von Experten aus anderen Disziplinen zurück. Meine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und übernehmen alle organisatorischen Belange. Dadurch ist es mir möglich, mich ganz auf Ihr Anliegen zu konzentrieren.

In vertrete Sie in den verschiedensten Bereichen

Als Rechtsanwalt habe ich mich zum Beispiel auf das Zivilrecht, Arbeitsrecht, Baurecht und Steuerrecht spezialisiert. Die Tätigkeiten eines Steuerberaters konzentrieren sich auf die zeitnahe Zusammenstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen. Zusätzlich ist es meine Aufgabe, die jährliche Steuererklärung für Sie zu erstellen und Sie im internationalen Steuerrecht zu beraten. Des Weiteren bin ich für das Controlling von Cashflow und Liquidität zuständig.

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Bittorf tb.legal - Rechtsanwalt & Steuerberater