• Lackierer

• Luftentfeuchter
    • Treppenhausleiter
    • Bolen
    • Rollgerüste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herford.

Mehr Informationen zu Malermeister Rewald in Herford

Neues Leben für Räume und Fassaden

Sie suchen einen qualifizierten Fachmann für die Neugestaltung Ihrer Innenräume und Fassaden? Dann haben Sie mit Malermeister Rewald in Herford den richtigen Ansprechpartner gefunden! Als Team erfahrener Maler und Lackierer verwandeln wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung in ein individuell gestaltetes Zuhause, in dem Sie sich auf Jahre wohlfühlen. Mit Qualitätsfarben, hochwertigen Materialien und modernen Techniken gestalten wir auch Ihr Arbeitsumfeld und Gewerbe auf höchstem Niveau. Rufen Sie uns an - gerne beraten wir Sie unverbindlich!

Bodenausgleichungen - Dekorputze - Fassadensanierungen

Wir bieten ein breites Spektrum für Ihre Gestaltungswünsche: von Bodenausgleichungen und Fußbodenverlegungen über sämtliche Lackiererarbeiten und kreative Innenspachteltechniken bis zu langlebigen Fassadenanstrichen. Durch professionelle Tapezierarbeiten aller Art, verleihen wir Ihren Räumlichkeiten einen individuellen und zeitgemäßen Ausdruck. Im Bereich des Trockenbaus machen wir aus Ihrem Dachboden einen gemütlich modernen Raum, der viel Platz für die ganze Familie bietet. Außerdem übernehmen wir von Malermeister Rewald in Herford Ihre komplette Haus- und Altbausanierung, die auch die Feuchtigkeitsprüfung sowie die Schimmelsanierung beinhaltet.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeister Rewald