• Haushaltsauflösung

Peter Zupp GmbH

Deutsches Familienunternehmen seit über 30 Jahren für Sie tätig.

Bild: Peter Zupp GmbH in Essen
Haushaltsauflösungen in Essen, Ruhr
Haushaltsauflösungen in Essen, Ruhr

Bewertungsdurchschnitt von Haushaltsauflösungen in Deutschland

Schalker Str. 64, 45327 Essen, Ruhr (Katernberg)
Schalker Str. 64
45327 Essen, Ruhr (Katernberg)

• Haushaltsauflösung
  • Aktenvernichtung nach BDSG
  • Hausentrümpelungen
  • Demontagearbeiten
  • Messieauflösung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Peter Zupp GmbH in Essen, Ruhr

Ihr Spezialist für Entrümpelungen in Essen

Seit über 30 Jahren kümmert sich das Team unserer Firma Peter Zupp GmbH & Söhne in Essen zuverlässig um Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Gebucht werden wir von privaten wie auch gewerblichen Kunden, die Wert auf solide Arbeitsleistungen legen. Als Familienunternehmen bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile wie zum Beispiel einen direkten Ansprechpartner, der mit Ihnen Ihre Anliegen bis ins kleinste Detail bespricht. Aber auch unsere fairen Konditionen mit übersichtlichen Wertanrechnungen und die unkomplizierte Auftragsabwicklung kommen bei unseren Auftraggebern sehr gut an.

Haushaltsauflösungen, Transporte und vieles mehr

Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie uns getrost das Räumen von Messiewohnungen. Vor Ort findet zunächst ein kostenloser Besichtigungstermin statt. Sie teilen uns dann mit, was genau entsorgt wird und welche Gegenstände wir unter Umständen auch zurücklassen sollen. Im Anschluss erledigen unsere Mitarbeiter alles Weitere und transportieren nach erfolgter Hausräumung den gesamten Sperrmüll zum nächstgelegenen Entsorgungsfachbetrieb. Unser Leistungsspektrum wird durch Firmenauflösungen inklusive Demontagearbeiten ergänzt. Zudem sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Ankauf von Briefmarken und Münzsammlungen geht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Peter Zupp GmbH