• Wellness
  • Massage

Pharadee Thai Massage und Wellness

Bild: Pharadee Thai Massage und Wellness in Fulda
Massagen in Fulda
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 7 Std. und 25 Min.

Löherstr. 33

• Ölmassagen
    • Wellnessprogramme

Mehr Informationen zu Pharadee Thai Massage und Wellness in Fulda

Ihre Thai- und Wellness-Experten aus Fulda

Sie sind auf Suche nach einem Fachmann für Erholung, der sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der Pharadee Thai Massage und Wellness überzeugen durch viel Hingabe und Empathie im Rahmen unserer Tätigkeit. Über mehrere Jahre hinweg haben wir die hohe Kunst der asiatischen Thai Massage erprobt und wenden Sie erfolgreich bei unseren Kunden an. Durch unsere entspannenden Erholungsprogramme können Sie optimal ausspannen und neue Kraft für den Alltag tanken. Gerne überzeugen wir Sie im Rahmen eines unverbindlichen Gesprächs vorab von unseren Qualitäten.

Mit uns optimal entspannen

Unsere Behandlungen werden zum Teil mit ätherischen Ölen durchgeführt. Diese zusätzlichen Mittel üben eine wohltuende Wirkung auf den Körper aus. Außerdem bieten wir eine umfangreiche Entspannungssession in einem eigenen Bereich bei uns an. Großen Wert legen unsere Mitarbeiter darauf, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen. Wir führen bei Ihnen eine klassische Thai Massage durch und sind Auch in Bezug auf weitere Wellness-Angebote in Fulda Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu Pharadee Thai Massage und Wellness