• Maler

Bild: Wand- & Bodengestaltung Manfred Lemaire in Hürtgenwald
Fliesenleger in Hürtgenwald
Fliesenleger in Hürtgenwald

Bewertungsdurchschnitt von Fliesenleger in Deutschland

Bergsteiner Str. 32 a, 52393 Hürtgenwald (Zerkall)
Bergsteiner Str. 32 a

• Wände in Betonoptik
  • Parkett legen
  • Laminatverlegung
  • Laminatbodenverlegung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hürtgenwald.

Mehr Informationen zu Wand- & Bodengestaltung Manfred Lemaire in Hürtgenwald

Wir sind Ihr Partner bei der Gestaltung Ihres Wohlfühlambientes in Hürtgenwald

Als traditioneller Handwerksbetrieb sind wir stolz auf unser Können. Wir, das Unternehmen Wand- & Bodengestaltung Manfred Lemaire, führen für Sie Fliesenleger- sowie Malerarbeiten in großer Präzision aus. Unsere motivierten Mitarbeiter sind Fachkräfte, die ihr Können und Wissen laufend durch Fortbildungsmaßnahmen erweitern. So sind diese in der Lage, mithilfe innovativer Methoden der Oberflächengestaltung oder kreativer Fliesenlegertechniken Räume individuell und ansprechend zu gestalten. Dabei werden sie von einem modernen Maschinenpark sowie unseren Kundendienstfahrzeugen, die alle wichtigen Utensilien immer an Bord haben, unterstützt.

Wir sind viel mehr als nur Maler

Wenn Räume neu gestaltet werden sollen, treten viele Fragen auf, die im Vorfeld erörtert werden müssen. Bezüglich neuer Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten beraten wir Sie umfassend. Ihren persönlichen Vorlieben und Wünschen tragen wir selbstverständlich Rechnung, unterbreiten Ihnen aber auch gerne eigene Vorschläge für ein umfassendes Konzept, das auch die eventuell erforderlichen Bodenlegerarbeiten berücksichtigt. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin in unseren Räumen in Hürtgenwald. Hier können wir Ihnen Muster sowie Referenzobjekte zeigen und Sie von unseren Leistungen und unserem Angebot überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Wand- & Bodengestaltung Manfred Lemaire