• Partyservice
  • Catering

Gianni Giammello Cateringservice

Ihr regionaler Partyservice für Ihre Veranstaltung, schnell und lecker!

Bild: Gianni Giammello Cateringservice       in Bruchsal
Partyservice in Bruchsal
Partyservice in Bruchsal

gut

Bewertungsdurchschnitt von Partyservice in Deutschland

Franz-Sigel-Str. 59, 76646 Bruchsal

• Gastronomie
  • Italienische Spezialitäten
  • Hochzeitsfeiern
  • Hochzeits-Catering

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Bruchsal.

Mehr Informationen zu Gianni Giammello Cateringservice in Bruchsal

Wir machen Ihr Event zum Hit

Planen Sie ein Event und haben noch keine Ahnung, was Sie Ihren Gästen an Essen anbieten können? Das ist auch nicht so einfach, schließlich will man seinen Lieben auch etwas bieten. Wenn Sie uns, Gianni Giammello Cateringservice aus Bruchsal, auswählen, können Sie sicher sein, dass das Buffet ein Highlight Ihrer Party wird. Unser Team hat jahrelange Erfahrung mit Partyservice und Eventcatering, sodass Sie uns bedenkenlos vertrauen können. Mit uns an Ihrer Seite wird Ihr Event ein Erlebnis, über das Ihre Gäste noch lange reden werden.

Unsere Palette an Leistungen ist groß

Wir haben eine große Anzahl an Angeboten für unsere Kunden. Sie können uns für Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen engagieren. In einem Vorgespräch gehen wir gemeinsam Ihre Wünsche für das Buffet durch, damit alles auf den Tisch kommt, was Sie sich für Ihre Gäste wünschen. Sollten Sie also einen Partyservice in Bruchsal suchen, melden Sie sich bei uns oder kommen Sie direkt vorbei.

Karte und Route: Der Weg zu Gianni Giammello Cateringservice