Bild: Gianni Giammello Cateringservice       in Bruchsal

Partyservice

Franz-Sigel-Str. 59, in 76646 Bruchsal
Keine Öffnungszeiten

Wir machen Ihr Event zum Hit

Planen Sie ein Event und haben noch keine Ahnung, was Sie Ihren Gästen an Essen anbieten können? Das ist auch nicht so einfach, schließlich will man seinen Lieben auch etwas bieten. Wenn Sie uns, Gianni Giammello Cateringservice aus Bruchsal, auswählen, können Sie sicher sein, dass das Buffet ein Highlight Ihrer Party wird. Unser Team hat jahrelange Erfahrung mit Partyservice und Eventcatering, sodass Sie uns bedenkenlos vertrauen können. Mit uns an Ihrer Seite wird Ihr Event ein Erlebnis, über das Ihre Gäste noch lange reden werden.

Unsere Palette an Leistungen ist groß

Wir haben eine große Anzahl an Angeboten für unsere Kunden. Sie können uns für Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen engagieren. In einem Vorgespräch gehen wir gemeinsam Ihre Wünsche für das Buffet durch, damit alles auf den Tisch kommt, was Sie sich für Ihre Gäste wünschen. Sollten Sie also einen Partyservice in Bruchsal suchen, melden Sie sich bei uns oder kommen Sie direkt vorbei.

• Partyservice
  • Hochzeits-Catering

• HA
    von Hambie am 27.06.2018

für Gianni Giammello Cateringservice

Alles tiptop - das Buffet war ein Genuss für Augen, Gaumen und Bauch :-)

• SA
    von Sascha Wagner am 09.04.2018

für Gianni Giammello Cateringservice

Absolut weiterzuempfehlen! Zu unserer Erstkommunion hatten wir ca. 30 Gäste, die wir überwiegend italienisch, vegetarisch versorgen wollten. Herr Giammello hat uns dazu ein tolles Menü zusammengestellt: von Tomatencremesuppe mit frischem Basilikum, verschiedensten Antipasti und Salaten über Gemüselasagne, Grüne Bandnudeln an Lachssoße (dickes Extralob!!) mit frischem Dill und gedämpftem Kabeljaufilet auf Gemüsebeet an Riesling Soße zu Panna Cotta auf Fruchtmousse im Glas. Ein besonderes Lob kann ich an dieser Stelle für das Kabeljaufilet aussprechen, das ganz zart auf der Zunge zergangen ist. Bleibt mir abschließend folgende Bewertung: Essen-Geschmack: 5 Sterne Essen-Optik: 5 Sterne Lieferservice: 5 Sterne Abwicklung: 5 Sterne Freundlichkeit: 5 Sterne Vielen Dank, Herr Giammello, Sie haben mit ihrem Menü einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres Festes beigetragen!

• JE
    von jessicaerk am 09.04.2018

für Gianni Giammello Cateringservice

Wir haben nun zum 2. mal essen von Gianni Giammello Catering bestellt und waren genau wie beim 1. mal super zufrieden! Sehr leckeres Essen und super netter Service. Ganz klar 5 Sterne!

• EH
    von e.haffner am 09.03.2018

für Gianni Giammello Cateringservice

Das Essen und der Service war ausgezeichnet.

• PO
    von Porti Rich am 15.11.2017

für Gianni Giammello Cateringservice

Ich bin sehr zufrieden mit dem Cateringservice von Gianni Giammello. Das Essen war super lecker und der Service von der telefonischen Bestellung / Buchung bis hin zur Auslieferung tadellos. Ich würde jederzeit wieder auf diesen Cateringservice zurückgreifen. 100% Weiterempfehlung!

• Profilbild von Josefine M.
    von Josefine M. am 06.11.2017

für Gianni Giammello Cateringservice

Sehr freundlich und super gutes Essen. Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen. Hat auch immer gute Ideen und Vorschläge.

Mehr Bewertungen auf 11880.com