• Autowerkstatt

geschlossen, öffnet in 5 Minuten

Gut

Gaglower Str. 7
03048 Cottbus (Madlow)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Autowerkstatt
    • Kostenlose Tüv-Vorkontrolle
    • Kfz-Reparaturen
    • Transportervermietung
    • Kleinbusvermietung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Cottbus.

Mehr Informationen zu KFZ-Service Sachsendorf GmbH in Cottbus

Die kompetente Autowerkstatt in Ihrer Nähe

Unser erfahrenes Team von der Autowerkstatt KFZ-Service Sachsendorf GmbH in Cottbus kümmert sich um die Belange Ihres Autos. Zu unseren fachkundigen KFZ-Dienstleistungen zählt die zuverlässige Unfallinstandsetzung, damit Ihr Wagen so schnell wie möglich wieder fahrbereit ist. Wir führen in unserer Autowerkstatt nicht nur Reparaturen durch, sondern bieten Ihnen ebenso eine Autovermietung an. Die Autovermietung ist besonders bei Unfallreparaturen von Bedeutung, damit Sie während des Ausfalls Ihres eigenen Wagens zu jeder Zeit mobil bleiben.

Der Rundumservice für Ihr Fahrzeug in Cottbus

In unserer Autowerkstatt in Cottbus erledigen wir neben den KFZ-Reparaturen eine kostenlose TÜV-Vorkontrolle, damit Sie wissen, was zu tun ist, bis Ihr Fahrzeug im mangelfreien Zustand abgenommen wird. Unsere Firma KFZ-Service Sachsendorf GmbH holt bei Bedarf durch einen Abschleppdienst das defekte Auto ab, um in der Werkstatt die sachgemäße Reparatur auszuführen. Außerdem können wir für Sie meisterhafte KFZ-Lackierungen an Ihrem Auto vornehmen. Die Inspektionen Ihres Fahrzeugs und eine sachgemäße Verschleißreparatur gehören ebenfalls zu unseren Fachgebieten.

Karte und Route: Der Weg zu KFZ-Service Sachsendorf GmbH