Küchenstudio

jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 29 Min.

Öffnungszeiten für Samstag: nur nach vorheriger Vereinbarung

Individuelle Traumküchen für einen optimalen Wohnkomfort

Gerade die Küche stellt in den meisten Wohnungen einen der wichtigsten Begegnungsorte dar. Aus diesem Grund sollte sie nicht nur funktionell sein, sondern auch optisch einiges zu bieten haben. Weber Küchen in Gifhorn hilft Ihnen dabei, dass Sie Ihre Speisen in Zukunft in Ihrer absoluten Traumküche zubereiten können. Von maßgeschneiderten Schubladeneinsätzen bis hin zu kompletten Einbauküchen, wir planen alles nach Ihren Vorstellungen – mit Grundriss, Perspektiven und Ansichten.

Ein umfangreiches Serviceangebot

Egal für welche Küchengeräte Sie sich entscheiden, wir berücksichtigen bei der Planung alle Marken und Typen. Betriebsfertige Wasser- und Elektroinstallationen garantieren Ihnen, dass Sie nach unseren Küchenmontagen sofort mit dem Kochen beginnen können. Zudem entsorgen wir das Verpackungsmaterial und bieten Ihnen eine Grundreinigung. Aufgrund der Hochwertigkeit der Einbauküchen führt das Weber Küchenstudio kostenlose Inspektionen durch und gibt Ihnen fünf Jahre Garantie. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Qualitätsprodukten und besuchen Sie uns im Küchenstudio in Gifhorn. Wir beraten Sie ausführlich und ohne Zeitdruck.

• Küchenstudio
  • Küchenmontage

• AH

von Ahndreas1 am 31.08.2017

für Weber Küchen, Friedrich Weber

Absolut Kompetente freundliche Beratung. Hier wird einem nichts aufgequatscht sondern auch mal von teurem Schnickschnack abgeraten. Super Service von der ersten Beratung bis lange nach Aufbau ende, wir würden jederzeit wieder zu Weber Küchen gehen aber leider für Küchen Weber ist die Küche so Klasse das wir wohl keine neue mehr Kaufen brauchen

• VR

von V. Rudi am 18.09.2017

für Weber Küchen, Friedrich Weber

Ich habe durch einen Kollegen von Weber Küchen erfahren und wir sind sehr froh darüber. Herr Weber ist sehr freundlich und kundenorientiert. Mit der Zusammenstellung unserer Küche sind wir sehr zufrieden. Die Qualität von Weber Küchen ist sehr gut und der Preis dafür günstig. Beim Aufbau der Küche haben die Monteure sehr gute Arbeit geleistet. Und auch das Team selbst arbeitet sehr gut zusammen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserer Küche und der Zusammenarbeit und danken Herrn Weber und seinem Team dafür.

• Profilbild von Arndt L.

von Arndt L. am 10.09.2017

für Weber Küchen, Friedrich Weber

Freundlich fundierte creative Planung. Perfekte Umsetzung und immer sehr freundliche Mitarbeiter. Super Adresse für Küchen.

• SU

von susannekus am 09.09.2017

für Weber Küchen, Friedrich Weber

Wir waren sehr zufrieden . Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.

• MA

von Margrit und Horst S. am 05.09.2017

für Weber Küchen, Friedrich Weber

Recht zügig mussten wir eine neue Küche kaufen. Die ersten Überlegungen gingen in Richtung Möbelhäuser und überregionale Küchenstudios. Zeitnahe Termine bekamen wir dort nicht. Durch Empfehlung einer Bekannten wurden wir auf Küchen Weber aufmerksam. Wir sind hingefahren um uns ein Bild von der Firma zu machen und waren positiv überrascht. Wir bekamen zeitnah einen Termin und Herr Friedrich Weber konstruierte uns eine Küchenzeile in L-Form die unseren Wünschen entsprach. Er schlug uns dann noch vor den Geschirrspüler hoch zu setzen. Diese Entscheidung hat sich bewährt. Seine Anregungen und die Planung waren kompetent und wir fühlten uns sehr wohl dabei. Der Preis war absolut in Ordnung und entsprach unseren Vorstellungen. Was uns sehr imponiert hat ist, das wir die Planungsunterlagen mitnehmen konnten, was in den anderen Küchenstudios nicht möglich war, um zu Hause noch einmal schauen zu können und den Entwurf auf uns wirken zu lassen. Auch die Lieferzeit von 6 Wochen passte gut in unsere Planung. In den anderen Küchenstudios war die Lieferzeit nicht unter 3 Monaten. Die Planung, Lieferung und Einbau der Küche verlief termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei zwischenzeitlich angefallenen Fragen waren alle Mitarbeiter immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir werden dieses Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen „Herzlichen Dank“.