Bild: Computer Service Schmiegel in Wuppertal

Computerservice

Computer Service Schmiegel

Grüner Kamp 14, in 42329 Wuppertal (Vohwinkel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 21 Min.

Sa 10:00-15:00

Termine gerne nach telefonischer Absprache! Wir sind auch erreichbar über WhatsApp unter: 01722508823

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei - etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Servic Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Über Uns

Ihr Computer Spezialist aus Wuppertal!
  • Reparatur-Service für Notebook, Mac, Netzwerk und Smartphone in Wuppertal und Umgebung Ihr umfassender Computerservice für Wuppertal und Umgebung
  • Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung sind wir vom Computer Service Schmiegel aus Wuppertal Ihr zuverlässiger EDV- und IT-Ansprechpartner. Unsere ausgebildeten Fachkräfte sind auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert und halten ihr Know-how selbstverständlich stets auf dem neuesten technischen Stand.
  • So können Sie bei uns auf einen umfassenden Service aus einer Hand zählen.
  • Wir arbeiten dabei sowohl für Privatpersonen als auch für gewerbliche Kunden und Unternehmen. Egal, ob Sie eine unkomplizierte Fernwartung, einen Netzwerkservice vor Ort oder eine Komplettlösung benötigen, wir stehen Ihnen bei allen Belangen zur Seite.

Weitere Informationen

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei – etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Service Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte stehe ich Ihnen mit meinem Team gerne zur Seite.

• Computerservice
  • Computer-Reparatur
  • Netzwerkservices
  • y4genericHandyreparatur
  • Smartphone-Reparatur

• Profilbild von Klaus N.

von Klaus N. am 18.11.2017

für Computer Service Schmiegel

Super Service, immer wieder gerne, sofort erreichbar, falls nicht, wird in kurzer Zeit zurück gerufen, sehr kompetent

• Profilbild von Vitali F.

von Vitali F. am 27.10.2017

für Computer Service Schmiegel

Vielen Dank für die tolle und professionelle Homepage Umsetzung!

• Profilbild von Cylex

von Cylex am 07.05.2012

für Computer Service Schmiegel

Wir hatten ein Problem mit dem Netzwerk und der Fehler wurde schnell gefunden und behoben.