• Computerservice

Bild: Computer Service Schmiegel in Wuppertal
Computerservices in Wuppertal
Computerservices in Wuppertal

Bewertungsdurchschnitt von Computerservices in Deutschland

Grüner Kamp 14, 42329 Wuppertal (Vohwinkel)
Grüner Kamp 14
42329 Wuppertal (Vohwinkel)
geöffnet , schließt in 5 Stunden und 32 Min.

• Computerservice
  • Mac-Service
  • PC-Service

Mehr Informationen zu Computer Service Schmiegel in Wuppertal

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei - etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Servic Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Über Uns

Ihr Computer Spezialist aus Wuppertal!
  • Reparatur-Service für Notebook, Mac, Netzwerk und Smartphone in Wuppertal und Umgebung Ihr umfassender Computerservice für Wuppertal und Umgebung
  • Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung sind wir vom Computer Service Schmiegel aus Wuppertal Ihr zuverlässiger EDV- und IT-Ansprechpartner. Unsere ausgebildeten Fachkräfte sind auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert und halten ihr Know-how selbstverständlich stets auf dem neuesten technischen Stand.
  • So können Sie bei uns auf einen umfassenden Service aus einer Hand zählen.
  • Wir arbeiten dabei sowohl für Privatpersonen als auch für gewerbliche Kunden und Unternehmen. Egal, ob Sie eine unkomplizierte Fernwartung, einen Netzwerkservice vor Ort oder eine Komplettlösung benötigen, wir stehen Ihnen bei allen Belangen zur Seite.

Weitere Informationen

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei – etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Service Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte stehe ich Ihnen mit meinem Team gerne zur Seite.
Sie haben Probleme - Wir haben die EDV & IT- Lösung! - Ihr Computer Spezialist aus Wuppertal!

Karte und Route: Der Weg zu Computer Service Schmiegel