• über 100 Mio. Bewertungen

Grüner Kamp 14, 42329 Wuppertal (Vohwinkel) Computer Service Schmiegel
Computerservice Netzwerkservice Smartphone-Service
Platz 1 Computerservices in Wuppertal
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 14 Stunden und 39 Minuten
98%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Preis
  • Service
  • Hilfe
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (8)
von 11880.com am 11.11.2021 5,0 Sterne
Notebookproblem. Schnell einen Termin bekommen. Problem innerhalb von 2 Stunden gelöst. Preis Leistung prima. Sehr freundlich. Danke...
von 11880.com am 16.06.2021 5,0 Sterne
Preis- / Leistungsverhältnis top Vor Reparatur wurde der Rahmen auf Beschädigungen untersucht, das hätte den Displayaustausch ggf. verhindert. Reparatur innerh...alb von 6 Std erfolgt. Kann den Service nur empfehlen.
von 11880.com am 24.02.2021 5,0 Sterne
Da mein Handy Heruntergefallen war und das Display kaput, habe ich mich an Herrn Schmiegel gewandt.Ich wurde freundlich und gut beraten und mein Handy in nur 2...Tagen sehr schnell und gut repariert. freundlich, schnell, gut, preiswert.
Letzte Aktualisierung: 11.11.2021
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Cy
von Cylex am 07.05.2012 5,0 Sterne
Wir hatten ein Problem mit dem Netzwerk und der Fehler wurde schnell gefunden und behoben....
Letzte Aktualisierung: 03.09.2022 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (35)
97%
Letzte Aktualisierung: 19.08.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (8)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 26.07.2022 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Computerservice Netzwerkservice Smartphone-Service Computer-Reparaturen Smartphone-Reparaturen IT-Service Mac-Service PC-Service

Montag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Computer Service Schmiegel

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei - etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Servic Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Über Uns

Ihr Computer Spezialist aus Wuppertal!
  • Reparatur-Service für Notebook, Mac, Netzwerk und Smartphone in Wuppertal und Umgebung Ihr umfassender Computerservice für Wuppertal und Umgebung
  • Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung sind wir vom Computer Service Schmiegel aus Wuppertal Ihr zuverlässiger EDV- und IT-Ansprechpartner. Unsere ausgebildeten Fachkräfte sind auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert und halten ihr Know-how selbstverständlich stets auf dem neuesten technischen Stand.
  • So können Sie bei uns auf einen umfassenden Service aus einer Hand zählen.
  • Wir arbeiten dabei sowohl für Privatpersonen als auch für gewerbliche Kunden und Unternehmen. Egal, ob Sie eine unkomplizierte Fernwartung, einen Netzwerkservice vor Ort oder eine Komplettlösung benötigen, wir stehen Ihnen bei allen Belangen zur Seite.

Weitere Informationen

Wir lösen Computerprobleme aller Art

Viele Probleme lassen sich heute per Fernwartung lösen – vom Netzwerkservice über die Datensicherung bis hin zur Betriebssystem-Installation. Bei uns können Sie diesen praktischen Computerservice nutzen. Natürlich kommen wir bei Bedarf auch persönlich bei Ihnen vorbei – etwa wenn ein Netzwerk aufgebaut werden soll. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei uns am Standort. Vielleicht möchten Sie von unserem Apple-Service Gebrauch machen. Denn wir reparieren alle iPhone-Modelle beispielsweise bei Sturzschäden oder Glasbruch.

Bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte stehe ich Ihnen mit meinem Team gerne zur Seite.

Sie haben Probleme - Wir haben die EDV & IT- Lösung! - Ihr Computer Spezialist aus Wuppertal!

Karte und Route: Der Weg zu Computer Service Schmiegel

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei