• Parkettfußboden
  • Parkettverlegung
  • Bodenleger

Pieter Lugtenburg Parkettmeisterbetrieb wiesbaden

Verlegung von traditionellem und modernem Massivholzparkett

Bild: Pieter Lugtenburg Parkettmeisterbetrieb wiesbaden in Wiesbaden

• Bodenbelagsarbeiten
    • Bodenbeschichtungen
    • Fußbodengestaltung
    • Fußboden-Service

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wiesbaden.

Mehr Informationen zu Pieter Lugtenburg Parkettmeisterbetrieb wiesbaden in Wiesbaden

Parkettfußboden vom Fachmann

Sie sind beim Team von Pieter Lugtenburg Parkettmeisterbetrieb genau an der richtigen Adresse, wenn Sie im Raum Wiesbaden einen Spezialisten für die Parkettverlegung benötigen. Wir können auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückblicken und haben ein umfassendes Know-how rund um unterschiedliche Bodenbeläge. Zu unseren Leistungen zählen neben der Parkettverlegung auch die Dielenbodensanierung, Holztreppensanierung sowie Parkettrestaurierung. Unsere Experten führen auch Sonderanfertigungen von individuellem Massivparkett durch. Bei unseren erfahrenen Parkettlegern sind Sie auf jeden Fall in guten Händen.

Professionelle Parkettfußbodenverlegung und -sanierung

In unserem Meisterbetrieb in Wiesbaden bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl verschiedener Bodenbeläge. Aus unserem Produktsortiment können Sie für Ihren Parkettfußboden aus unterschiedlichen Holztönen wählen. Sie haben zudem die Wahlmöglichkeit zwischen Fertigparketten oder Massivholzparketten. Für welche Parkettart Sie sich entscheiden, hängt ganz von Ihrer persönlichen Vorliebe ab. Fertigparkette sind einfacher in der Verlegung und können auch in Eigenleistung verlegt werden. Eine Massivholzparkettverlegung gehört auf jeden Fall in die erfahrenen Hände eines Parkettlegers. Eine Massivholzparkettverlegung ist vor allem dann empfehlenswert, wenn Sie auf einen besonders langlebigen Parkettfußboden Wert legen. Auf Wunsch gestalten wir auch Dinesen-Dielen. Neben der Parkettfußbodenverlegung führen unsere fachkundigen Mitarbeiter auch Parkettrestaurierungen, Dielenbodensanierungen oder Holztreppensanierungen durch. Nach einer Holztreppensanierung durch unsere Experten gehören knarrende Tritte und abgetretene Stufen der Vergangenheit an. Für nähere Informationen rund um die Parkettverlegung und Holztreppensanierung können Sie gerne einen Beratungstermin mit unseren Mitarbeitern vereinbaren. Wir stehen Ihnen jederzeit mit unserem Fachwissen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Pieter Lugtenburg Parkettmeisterbetrieb wiesbaden