Bild: Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt) in Konstanz
7 Bewertungen aus 2 Portalen

Versicherung

Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Reichenaustr. 81C, in 78467 Konstanz (Industriegebiet)
jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Std. 24 Min.

sowie Termine nach Vereinbarung

Wir sorgen dafür, dass Sie rund um gut versichert sind

Wir sind ein Versicherungsmakler in Konstanz und bieten Ihnen eine umfangreiche Palette an Versicherungsangeboten, welche eine Vielzahl an Lebensbereichen effizient abdecken. Des Weiteren beraten wir Sie auch gern über die passenden Angebot, perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Im Bereich Versicherungen können Sie uns daher allzeit vertrauen.

Dies ist unser reichhaltiges Angebot an Versicherungsprodukten

Unsere Versicherungsmakler führen für Sie gern kostenlos einen Versicherungsvergleich der namhaften Versicherer durch. Hier geben wir Ihnen Tipps und beraten Sie dementsprechend, welches Paket am besten zu Ihnen passt. Dies bezieht sich auf nahezu alle Lebensbereiche, z.B. Krankenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Lebensversicherungen. Wir beraten Sie gern über die passenden Versicherungen.

• Versicherung
  • Versicherungsmakler
  • Altersvorsorge
  • Berufunfähigkeitsversicherung
  • Grenzgängerberatung

• Profilbild von Leon B.
    von Leon B. am 09.02.2019

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Kobert Kunde. Meine anfängliche Skepsis, die ich gegenüber Versicherungen hatte, habe ich inzwischen abgelegt. Herr Kobert nimmt seinen Job sehr ernst und berät mich wirklich unabhängig, er drängt nie zu einem Abschluß, sondern überläßt die Entscheidung mir. Wohl legt er aber immer das Für und Wieder dar. Ich bin wirklich froh sein Kunde zu sein und möchte jetzt mit einer Bewertung danke sagen!

• CL
    von Claudi1979 am 14.06.2016

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Als Beamtin gibt es bei meinen Versicherungen ein paar Besonderheiten zu beachten. Viele Makler haben das nicht im Blick, oft hörte ich Aussagen wie: Ja ja, da gibt es einen Rabatt. Doch ich wußte aus dem Internet schon mehr, es geht nicht um den Rabatt, sondern um den richtigen Schutz. Erfreut war ich sehr, dass Herr Kobert in diesem Gebiet sehr fachkundig ist. Als ich ihm das sagte, verwies er auf eine vor kurzen abgeschlossene Zusatzausbildung. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

• GO
    von Gordo am 14.02.2013

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Freundlich und Zuverlässig. Gute Beratung. Meine volle Empfehlung.

• PE
    von peter69hulapla am 06.07.2012

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Herr Kobert ist sehr zuverlässig. Er hat sich immer auf meine Nachrichten hin schnell bei mir gemeldet. Seine Beratung war richtig gut und er hat mir auch nichts unnötiges aufgeschwäzt. Dazu ist er sehr freundlich ich kann ihn nur weiterempfehlen.

• KL
    von Klaus_Meinert am 30.06.2012

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Einfach toll. Herr Kobert ist sehr freundlich und geduldigt. Er bedrängt nicht und erklärt alles ausführlich. Er versucht auch nicht unbedingt etwas abzuschließen Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da er wirklich sehr kompetent und hilfsbereit ist.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 18.09.2012

für Pales Versicherungsdienst UG (haftungsbeschränkt)

Ich war gerade bei Herrn Kobert weil ich eine kleine Verkaufsveranstaltung mache und dafür eine Vers...

Mehr Bewertungen auf golocal.de