4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,55 75 Bewertungen auf 3 Portalen

• Wochen
  • Hunde
  • Erfahrungen

von 11880.com am 07.02.2023 1,0 Sterne
Ich bin Hundetrainer und kann nichts gutes über diese unkompetente Organisation sagen. Eine bekannte wendete sich an die aufbewahrungsstätte anders möchte ich e...s einfach nicht nennen,denn mehr ist es auch nicht. Sie hatte von Anfang an klargestellt dass sie selbst etwas Probleme mit dem Hund hat und Hilfe braucht erst wurde ihr zugesichert dass das überhaupt kein Problem ist dass man ihr helfen wird und dass sie kommen soll. Wobei man dazu sagen muss dass der Hund generell keine Probleme mit Artgenossen hat, sondern eher ein leinenpöbler ist. Der erste Spaziergang verlief unkompliziert man gab ihr auch Tipps, beim zweiten Spaziergang ist dann Mister Universum persönlich mitgegangen mit einer neuen Kundin meine Bekannte wurde schlichtweg überhaupt nicht beachtet und erst als ihr Hund bei einem anderen Hund auf sprang, drehte miter ich bin es sich um und meinte nur kurz, man möge den Hund an der kurzen Leine nehmen. Einer der weiblichen Untertanen meinte dann warum lässt du ihn denn aufspringen worauf meine Bekannte erwiderte " ich hatte gedacht da ich ja hier bin weil ich Probleme habe, dass man mir jetzt gleich sagt was ich da tun kann, wie ich sowas unterbinde es ist ein junger Rüde." Daraufhin meinte die Angestellte dass es besser wäre wenn sie den Hund abgibt oder in ein Tierheim bringt, denn sie wäre nicht in der Lage diesen Hund zu führen. Im ersten Moment war meine Bekannte völlig fassungslos und empört darüber ist nach Hause hat dann aber gedacht nun ja vielleicht hatten die einfach einen schlechten Tag und hat sich dennoch noch mal bei denen gemeldet und gefragt ob ihr Hund denn weiter trainieren bzw in die " Oase" darf.... Dann kam der oberbörner !!! Man fragte sie ob sie immer noch den Hund hat..... daraufhin sagte sie, " ja wo soll ich ihn denn hin tun, es nimmt ihn ja keiner" ....na dann wäre es besser vielleicht man würde ihn einschläfern. Wir reden hier über einen anderthalbjährigen jungen Rüden, der pubertätsmäßig ein ganz klein bisschen außer Kontrolle geraten ist, wo ich von ausgehe dass doch diese Leute die vorher gesagt haben dass man ihr hilft und dass man das wieder hinkriegt, auch das tun was sie vorher versprochen haben. Sie schilderte mir völlig fassungslos diesen Fall. Und ich bin hier echt vom Glauben abgefallen. Was sind das für Hunde erfahrene Menschen die einem raten einen anderthalbjährigen jungrüden einschläfern zu lassen. Ich kann nur so viel dazu sagen dass dieser Hund mittlerweile durch meine Hilfe völlig wieder in der Spur läuft, völlig unkompliziert ist, auch das leinenpöbeln aufgehört hat und das indem ich ihr per Telefon ein paar Tipps gegeben habe, sie ist bei mir gewesen und wir zusammen mit dem Hunden spqatzieren gegangen sind ich selber habe ein Rudel von 5 Hunden und der Hund hat sich in meinem Rudel tadellos benommen. Diese aufbewahrungsstätte ist völlig unkompetent und in meinen Augen auch nicht ungefährlich wenn man so wenig Ahnung von Hunden hat und so viele Hunde auf eine Fläche zusammen steckt!!! In meinen Augen müsste es verboten sein diese Anlage so zu führen!!! Wie asozial ist es einer hundebesitzerin zu sagen sie solle den Hund besser einschläfern lassen der gerade mal anderthalb Jahre alt ist!!! Sie haben gar keinen Stern verdienst!!
von 11880.com am 08.04.2020 5,0 Sterne
Wir nehmen seit dreieinhalb Jahren die Unterstützung durch Martina Steinberger und Dirk Böhnke bei der Erziehung unserer Kleinen Münsterländer Hündin Lyssi in A...nspruch. Ohne ihre Unterstützung hätten wir diese anspruchsvolle Aufgabe nicht geschafft. Für unseren Hund ist die Hunde Oase das zweite zu Hause geworden sie geht nach wie vor mit großer Begeisterung in die Oase und sie liebt Martina und Dirk. Für uns ist es eine Beruhigung die Beiden im Rücken zu haben und freuen uns über die Menschlichkeit und Zuverlässigkeit der Beiden.
von 11880.com am 01.03.2019 5,0 Sterne
Ich habe Dirk und Martina sehr viel zu verdanken. Vor 9 Jahren hätte ich Marley abgeben müssen, da ich VZ gearbeitet und aufgrund einer Trennung niemand mehr fü...r ihn hatte. Dirk hat sich spontan Zeit für mich genommen und sich meine Geschichte inklusive Tränen angehört 😅 Er hat mich mit seinen Worten "ach Mädchen, brauchst nicht weinen, dass bekommen wir alles hin" von der einen auf die andere Sekunde gestärkt. Seitdem ist viel Zeit vergangen und in jeder Situation und Veränderung standen sie meinem Marley und letztendlich mir bei. Es wurde Freundschaft daraus. Ich danke beiden von ganzem Herzen! Marley genießt nun immer noch die Urlaube in der Hunde-Oase und es gäbe für mich keinen besseren Ort wo ich ihn lassen würde. Dort kann er Hund sein wie es im Buche steht Wie der Name schon sagt eine Hunde-Oase!!!
Letzte Aktualisierung: 07.02.2023
von Cylex am 18.01.2024 5,0 Sterne
Die Hunde-Oase kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Beruflich bedingt benötigen wir mehrmals in......
von Cylex am 24.09.2022 4,0 Sterne
Mein Aussie geht in die Hundeoase, seit er ca 9 Monate alt ist. (heute 3 1/2) Zuerst gab es eine......
von Cylex am 11.07.2019 5,0 Sterne
Wir nutzen den Service der Hunde Oase seit geraumer Zeit regelmäßig und können die Oase......
Letzte Aktualisierung: 07.04.2024
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen