In den Bewertungen für Camping Krings
wird gesprochen über:
Service
Beratung
Mitarbeiter
Freundlichkeit
Auslieferung
Verkäufer
Wohnwagen
Gewährleistungspflicht
Wohnwagen
Erklärungen
Änderungswünsche
Wohnwagen
Serviceabteilung
Auslieferung
Gasflaschen
Glück
Akkuschrauber
Erfahrungen
Freund
Händler
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
6
1
0
6 Monaten
13
12
0
12 Monaten
46
4
15
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
2.5 von 5
aus 104 Bewertungen(104)
Verteilung nach Sternen
5
34%
4
5%
3
2%
2
2%
1
57%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
3
12 Monaten
2
0
3
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 05.01.2024
Dieser wohnmobil und Wohnwagen verkauf ist unter aller Sau ersten den wohnwagen zeigen und dann mit ......
von GoLocal am 19.05.2023
Wir haben in 9 Jahren unseren dritten Wohnwagen bei Camping Krings gekauft. Es wurde immer mit Herz ......
von GoLocal am 12.05.2023
Ein Service den man sich überall Wünscht. Schon am Telefon waren die Damen und Herren sehr freundlic......
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024
11880.com
3.7 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 14.11.2022
R.Sim.
Nach einem Jahr mit unserem neuen Tabbert Puccini, möchte ich nun den Service der Firma Camping Krings bewerten.
Als wir mit unserem Neuen vom Hof fuh...ren und an unserem Abstellplatz ankamen, bemerkten wir den Totalausfall des Rückleuchtenträgers rechts, Ausfall von zwei Begrenzungsleuchten und der Nummernschildbeleuchtung. Nach Rücksprache mit Herrn Camps ,kehrten wir unverzüglich zurück.Gegen 17:00Uhr trafen wir dort ein.Drei Männer begaben sich sofort an die Fehlersuche.Die Werkstatt hatte um diese Zeit bereits geschlossen ,trotzdem wurde bis alles wieder funktionierte gearbeitet.Fehler ,lose Steckerverbindung hinter der Verkleidung ,neue Kabelverbindung zu den Begrenzungslichtern.Bei weiteren kleinen Mängeln im Laufe des Jahres, wurde alles wieder ordentlich hergerichtet.Terminabsprachen hierzu wurden unkompliziert gefunden.Der Umgang , Mitarbeiter /Kunde war immer freundlich .Es wurde sich ausreichend Zeit genommen ,Fragen ordentlich beantwortet und Wünsche weitgehendste berücksichtigt.Dies haben wir bei einem anderen Händler auch schon ganz anders erlebt. Deshalb sind wir sehr froh, bei der Firma Krings es nun so positiv angetroffen zu haben .Gerne werden wir weiterhin den Service der Firma Krings in Anspruch nehmen.Gruß an alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung Rut Simon
von 11880.com am 06.08.2020
Der Kauf war schon sehr entspannt und professionell, der Service ist top. Wir haben bei 6 vorherigen Händlern gekauft, jedoch fühlten wir uns nirgends so gut be...raten und aufgehoben wie bei Krings. Und das ebenfalls nach dem Kauf, immer mit Rat und Tat zur Hilfe. Für uns der bisher beste Händler.
von 11880.com am 05.04.2019
NIE WIEDER Camping Krings
Eigentlich würde ich gerne gar keinen Stern vergeben ... geht nicht.
Um den Kommentar kurz zu halten hier in Stichpunkten:
- LMC Vivo...522 K Modell 2019 auf der Messe Ende August 2018 bestellt
- vereinbarter Liefertermin Ende Februar / Anfang März 2019
- Mitte Dezember Anruf dass der WW fertig sei und abgeholt werden könne
- 09.03.19 WW abgeholt (war ja so vereinbart)
- kurze Übergabe (nein ohne Kaffee, Präsent, oder sonstigem Schnick Schnack was man sich bei einem WW-Kauf für 31.000 EUR so vorstellt) bei der durch uns festgestellt wurde, dass der Serientisch durch einen Scherentisch ersetzt worden war, der Rauchmelder fehlte und das Messeangebot (Vorzelt) fehlte auch. Der Geschäftsführer wurde durch den Verkäufer telefonisch hinzugezogen und kündigte sein Erscheinen an, was dann auch nach 47 Minuten passierte. Nach dem ich ihm dann meine Probleme erklären konnte und er dreimal mitteilte, dass der Scherentisch in unserem Wohnwagen (LMC Vivo 522K Modell 2019) Serienausstattung sei und wenn ich einen Einsäulenhubtisch haben wolle, ich diesen für 160 EUR bestellen könne, fragte er dann bei meinem vierten Problemvortrag was wir denn für einen WW hätten, schaute dann doch in den Katalog und schon stellte der LMC Fachhändler fest, dass es im Vivo 522 K (Modell2019!) einen Serientisch gibt, es sich dabei jedoch um einen Einsäulenhubtisch handelt. Geht auch nicht anders, da sonst die Schublade nicht richtig geöffnet werden kann. Aber das war ja lt. dem Geschäftsführer alles LMC Schuld, auch dass man bei Krings nicht den Kaufvertrag / Auftrag abgearbeitet hatte. Da hätte man in der Zeit von Mitte Dezember bis Anfang März festgestellt, dass die aufgeführten Sachen fehlen und es wäre genug Zeit gewesen um sicherzustellen, dass der Kunde die bestellten und bereits bezahlten Sachen auch erhält, wenn er voller Vorfreude zum Händler kommt, um seinen neuen Wohnwagen in Empfang zu nehmen. In der Zeit vom 09.03. bis 29.03. sind dann das Zelt und der Rauchmelder nachgeschickt worden. Auch wurde ein neuer Tisch geschickt, allerdings wieder ein Scherentisch, den der Spediteur dann direkt wieder mitnehmen konnte. Dafür kam dann am nächsten Tag der Bote von DHL und wollte unseren „alten“ Tisch abholen, im Auftrag von Camping Krings. Dort hatte man es nicht geschafft innerhalb von 26 Stunden den Auftrag von DHL zu stornieren. Heute ist der 05.04. und der Tisch fehlt immer noch, so dass wir einen Kurzurlaub im Münsterland stornieren mussten. Hatten uns drauf gefreut den neuen WW dort auszuprobieren. Alles in allem kann ich mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Habe beruflich viel mit Menschen aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Schichten zu tun. Ich habe noch selten einen Menschen erlebt der mit einer so selbstverliebten Arroganz gesegnet ist wie der Geschäftsführer dieses Unternehmens. Damit ich nicht ständig erinnert werde habe ich die beiden Aufkleber (vorne und hinten am WW), die durch Krings eigenmächtig auf meinen WW geklebt worden waren bereits entfernt, ebenso die Kennzeichenhalterung mit Werbung. Und wer glaubt, da wäre eine Entschuldigungsgeste passiert, ….. der irrt.
Auch der Einwand meinerseits, dass ich für den WW 31.000 EUR bezahlt hätte und doch erwarten könne, dass die Bestellung vom Vertragspartner (Händler und nicht LMC!) auf Vollständigkeit überprüft würde wurde beantwortet, dass der Großteil des Geldes ja an LMC gegangen sei … sehr lustig und völlig professionell für einen Fachhändler ;-) .
Statt dessen Erklärungen, warum das alles Schuld von LMC sei.
Von da her >>>> nie wieder Krings und kann davor nur warnen!
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen