1,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,90 7 Bewertungen auf 3 Portalen

Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Wormser Str. 17, 67551 Worms (Horchheim) Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek
Gemeinschaftspraxis
  • Thron
  • Gürtellinie
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 14.03.2020 1,0 Sterne
Dr Jeschek sitzt auf einem sehr hohen Thron. (Halbgott in Weiß?) Arroganz, Hochmut, Äußerungen unter der Gürtellinie. Auf solche Mediziner kann man sehr gut ver...zichten
von 11880.com am 11.12.2018 1,0 Sterne
Bei Dr. Bernhard Jeschek waren meine Erfahrungen bisher immer positiv. Hier möchte ich nicht meckern. Wirklich sehr schlechte Erfahrungen habe ich bei Frau D...r. Ariane Jeschek sammeln müssen. Zwei Behandlungen die länger zurück liegen brachten eine definitive Verschlechterung. Z. b. eine kleine Wundbehandlung vereiterte und musste dann folglich von Herrn Bernhard Jeschek korrigiert / behandelt werden. Heute war ich ungern bei Frau Jeschek da es mir auf Grund eines Wohnungsbrand, psychologisch nicht gut geht. Unser Haus ist nicht voll bewohnbar, wir schlafen bei Freunden. Caos pur. In den Bericht vom Krankenhausaufenthalt wegen Rauchvergiftung hatte Frau Dr. Jeschek nicht mal reingeschaut. Bei der Erklärung wie es mir persönlich gerade geht, ist Sie mir voll ins Wort gefallen, mit Ihrer Erklärung, dass hierfür die Krankenkasse nicht zuständig wäre. Wenn ich zuhause Arbeiten hätte wegen dem Brand, solle ich unbezahlten Urlaub nehmen wofür die Versicherung einstehen müsste. Ich wollte einfach wenigstens ca. 3 Tage krankgeschrieben werden, um mit mit mir und Familie etwas Halt zu finden. Dies wurde mir verwehrt. Sorry, aber meiner Meinung nach ist Frau Dr Ariane Jeschek nicht geeignet um Menschen ärztlich zu behandeln! Ich werde heute Mittag einen anderen Arzt aufsuchen.
von 11880.com am 25.05.2011 1,0 Sterne
Sorry, aber ich muss für das Ärztepaar Jeschek hier mal eine ordentliche Schelte austeilen. Habe leider nur negative Erfahrungen mit der Praxis gemacht!!!! Wo f...angen wir denn an? Beide Ärzte gehen nicht sehr menschlich mit den Patienten um. Man fühlt sich nur wie eine Nummer und als Patient unverstanden! Der Vater meines Stiefvaters wurde die ganze Zeit von einem Arzt behandelt, welcher recht weit entfernt von seinem Zuhause wohnt und da ist er zur Praxis Jeschek (direkt um die Ecke) gewechselt. Herr Dr. Jeschek hat ihm verodnet ein Medikament nicht mehr einzunehmen, welches der andere Arzt ihm verschrieben hat und als wichtig empfand. Einen Tag später war der Vater meines Stiefvaters tot! Meine Frau wollte nach einer Vorsorgeuntersuchung einen Stempel für ihr Bonusheft der Krankenkasse. Der Arzt wollte nur einen Stempel mit Unterschrift geben, wenn meine Frau 10 € dafür bezahlt (für einen Stempel gibt es von der Krankenkasse 15 € Bonus und bei allen anderen Ärzten wurden keine Anstalten gemacht)! Auch meine Frau und meine Schwiegereltern haben die ganze Zeit diese Praxis wegen der räumlichen Nähe besucht, sind ebenfalls total unzufrieden und wollen den Arzt jetzt wechseln. An alle, besser eine andere Praxis aufsuchen!!!!
Letzte Aktualisierung: 14.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 14.05.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
Letzte Aktualisierung: 14.05.2024 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen

Gemeinschaftspraxis

Mehr Informationen zu Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Karte und Route: Der Weg zu Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek