4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,39 22 Bewertungen auf 2 Portalen

• Möbellift
  • Grundstückes
  • Boden

von GoLocal am 16.02.2021 5,0 Sterne
Sehr gutes und professionelles Umzugsteam, war echt begeistert von der freundlichen und fachlichen K......
von GoLocal am 16.02.2021 5,0 Sterne
von GoLocal am 06.04.2020 1,0 Sterne
Unprofessionell.Beim Umzugseinsatz wurde durch den Möbellift der Boden des Grundstückes beschädigt, ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Umzugsunternehmen Entrümpelung Haushaltsauflösung Firmenumzugsservice Möbeltransporte Umzugsunternehmen Möbelspedition Umzüge

Mehr Informationen zu Spedition Kurth GmbH

Bei uns sitzt jeder Handgriff

Sie legen bei Ihrem Umzug Wert auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ausgezeichneten Service? Dann kommen Sie zu uns! Unser Umzugsunternehmen, Spedition Kurth in Jena, arbeitet mit einem eingespielten Team aus Spediteuren, die mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mitbringen. Bei uns erhalten Sie den Service, den Sie sich wünschen. Reiner Transport Ihres Hausrats oder Vollservice, das ist Ihre Entscheidung!

Möbelmonteur / Umzugshelfer (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches seit 2000 am deutschen Markt agiert. Wir konnten unser
Portfolio stetig ausbauen sind ein gesundes und wachsendes Unternehmen. In uns finden Sie einen guten
Arbeitgeber und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Sie suchen eine neue Herausforderung als Möbelmonteur / Umzugshelfer (m/w/d) in Jena? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Spedition Kurth GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Sie können gut mit anpacken und sind körperlich fit
  • Sie haben idealerweise einen Führerschein Klasse C1, mindestens aber B
  • Im besten Falle bringen Sie Erfahrungen in der Umzugsbranche mit
  • Sie sind haben handwerkliches Geschickt und sind erfahren bei der Montage von Möbeln (Küchen, Büromöbel und Ähnlichem)
  • Sie sind zuverlässig und Teamfähig
  • Sie treten kundenorientiert auf und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Aufgaben

• Umsetzung von Umzügen nach Kundenwünschen in Rücksprache mit der Geschäftsführung
  • Beladungs- und Entladungstätigkeiten

Frau Heidrun Wagner
Löbstedter Str. 69
07749 Jena

eMail: [email protected]

Vertrauen Sie Ihre Transporte einem wahren Profi an!

Unser Umzugsunternehmen in Jena führt zuverlässig Ihre privaten oder gewerblichen Umzüge durch. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt uns eine genaue Planung bis in jedes Detail. Bei Behörden- und Firmenumzügen legen wir besonderen Wert auf den sensiblen Umgang mit Daten. Wertvolle Musikinstrumente, Kunstobjekte und Antiquitäten sind bei uns in guten Händen. Auf Wunsch erledigt unsere Möbelspedition für Sie den Aufbau der Möbel einschließlich Küchenmontage mit Anschluss sämtlicher Elektrogeräte. Dafür sind unsere Mitarbeiter speziell geschult. Wir beantragen die behördlichen Genehmigungen, wenn Sie Platz zum Be- und Entladen freihalten und dafür Halteverbotszonen einrichten möchten und bieten Ihnen die Möglichkeit der Zwischenlagerung des Transportguts in unseren videoüberwachten Räumlichkeiten. Und schließlich sind wir Profis für Haushaltsauflösungen.

Karte und Route: Der Weg zu Spedition Kurth GmbH