+3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

pitstop.de GmbH

Autoteil Reifenhändler Autozubehör
3,40

102 Bewertungen auf 4 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

3,40 Befriedigend
Sterneverteilung

102 Bewertungen auf 4 Portalen

golocal.de cylex.de google.de +1
5 Sterne
52%
4 Sterne
7%
3 Sterne
6%
2 Sterne
1%
1 Sterne
34%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 3 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 8
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während einige Kund/-innen Servicequalität und Hilfsbereitschaft loben, dominieren Berichte über unfreundliches Personal, lange Wartezeiten und teils fragwürdige Kostenschätzungen. Insgesamt überwiegt damit ein negatives Erlebnis, auch wenn einzelne Stammkund/-innen zufrieden sind.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Kundschaft hebt die freundliche, hilfsbereite Art der Mitarbeitenden hervor und fühlt sich gut betreut.

    Icon
    Kompetente und gewissenhafte Arbeit Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen loben die fachkundige Ausführung der Arbeiten sowie eine transparente und verständliche Kommunikation über den Fahrzeugzustand.

    Icon
    Schnelle und flexible Hilfe Häufigkeit:
    Icon

    In einzelnen Fällen wurden Reparaturen kurzfristig erledigt oder Termine spontan möglich gemacht, was Kund/-innen Zeit und Ärger ersparte.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundlicher und respektloser Umgang Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen berichten von einem rauen, teils aggressiven Ton der Mitarbeitenden, der das Vertrauen stark beeinträchtigt.

    Icon
    Hohe Wartezeiten und Terminprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung sowie kurzfristige Absagen oder fehlende Ersatzfahrzeuge sorgen für Unmut.

    Icon
    Überteuerte Kostenschätzungen Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Kund/-innen fühlen sich durch stark überhöhte Angebote und Druck beim Auftragserteilen unter Druck gesetzt.

    Icon
    Fehlende Serviceleistungen trotz Buchung Häufigkeit:
    Icon

    Vereinbarte Leistungen wie Ersatzfahrzeug oder Automatikölwechsel wurden laut Kund/-innen nicht erbracht oder abgelehnt.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 4,00 (1)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
GoLocal • 14.04.2015
Neue Scheibenwischer waren fällig. Ich habe hier das günstigste Angebot bekommen, das war im Februar...
Letzte Aktualisierung: 05.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
cylex.de
cylex.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 09.05.2011
Diese Filiale von PitStop ist gut zu erreichen mit dem Auto. Gute Kundenberatung gehört hier genauso...
Letzte Aktualisierung: 05.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 3,40 (99)
Icon
3,40 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
53%
4 Sterne
6%
3 Sterne
6%
2 Sterne
1%
1 Sterne
34%
Letzte Aktualisierung: 27.08.2025
Icon Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du pitstop.de GmbH

Anschrift

Icon Mombacher Str. 73, 55122 Mainz (Hartenberg/Münchfeld)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-18:00 Uhr
Dienstag 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag 08:00-13:00 Uhr

Links

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu pitstop.de GmbH

Leistungen

Autoteil
Reifenhändler
Autozubehör
Autowerkstatt
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen