• über 100 Mio. Bewertungen

Schuckertstr. 31, 48153 Münster (Berg Fidel) Hüls Catering
Partyservice Catering Hochzeit
Platz 1 Partyservice in Münster
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 5 Stunden und 23 Minuten
  • Lieferung
  • Stern
  • Qualität
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (63)
98%
von 11880.com am 17.06.2022 1,0 Sterne
Wir hatten gerade eine Abschlussfeier und was muss ich sagen. Ich gebe ein Stern, weil das Essen warm war. Der Rest war einfach nur schrecklich. Nudeln waren ka...lt, das Fleisch hat wie Karotten und die Karotten haben wie Nudelauflauf, oder was auch immer das sein sollte, geschmeckt. Alles nur matschig, kalt und ohne Geschmack. Die Gerichte, bei denen man wenig falsch machen konnte: Feta, Salat, Bohnen und Baguette, waren als erste weg und wurden nicht mehr aufgefüllt. Es war eine Abschlussfeier von vier Klassen und die Bedienung, eine Person an der Zahl, war total überfordert. Keine Messer, es wurde nichts aufgefüllt und als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, konnte man den Stress den die Arme hatte im Gesicht sehen.
von 11880.com am 17.05.2021 5,0 Sterne
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Bewertet von: Marcel F...
von 11880.com am 21.01.2021 5,0 Sterne
Sehr sehr lecker super zuverlässig Top Qualität Danke bewertet von: Di Ru...
Letzte Aktualisierung: 17.06.2022
Icon: 11880-partyservice.com 11880-partyservice.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UP
von unser Partyservice Fachportal am 12.09.2021 5,0 Sterne
super Service und super Geschmack. Alle Gäste waren begeistert vom Essen. Riesige Portionen, keiner brauchte "hungern". Obwohl alles nur telefonisch und per Mai...l abgesprochen wurde hat alles toll geklappt.
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (241)
96%
Letzte Aktualisierung: 23.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 14.07.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Hüls Catering

Die Profis für Ihre Feier

Für besten Service rund ums Essen stehen wir, das Mitarbeiter-Team vom Cateringservice Stefan Hüls in Münster. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an kalten und warmen Speisen für große und kleine Feierlichkeiten. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie die Hochzeit, das Jubiläum oder die Firmenfeier - wir sorgen für das leibliche Wohl Ihrer geschätzten Gäste. Lassen Sie sich vorab von uns beraten und profitieren Sie von unseren Erfahrungen im Partyservice. Wir halten auch für Ihre Veranstaltung das perfekte Catering bereit.

Ihr Partyservice in Münster

Sie können sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren, während wir uns darum kümmern, dass es allen schmeckt und Ihre Lieben gut versorgt sind. Freuen Sie sich auf das Familienfest oder die Promotionsfeier und überlassen Sie uns die Planung, die Vorbereitung und die Durchführung. Selbst bei großen Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern behält unser gut geschulter und hochmotivierter Eventservice immer alles im Blick. Als Partyservice Ihrer Wahl halten wir für unsere Kunden ein abwechslungsreiches Angebot an ausgesuchten Speisen und Getränken bereit, selbstverständlich stets frisch und appetitlich.

Mit uns wird Ihre Party ein Erfolg

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und bewährten Partyservice in Münster? Dann kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere Leistungen. Unser Team berät Sie gerne zu allen Fragen im Bereich des Caterings.

Vielseitig und einfach gut - professionelles Catering

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an möglichen Gerichten, sodass Sie für jeden Anlass das passende Menü bei uns finden. Ob es nun eine Hochzeit oder eine Firmenfeier sein soll, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung bei der Zusammenstellung der Gericht zur Seite. Wir übernehmen auch gerne den Eventservice für Sie. Das erleichtert Ihnen die Auswahl aus der Vielzahl von Gerichten und der Erfolg ist sicher. Unsere Menüs bieten Ihnen von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen oder veganen Gerichten alles, was Sie sich wünschen können. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und machen Sie sich unsere Erfahrung zu Nutze. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihren Besuch - Ihr Partyservice Stefan Hüls in Münster!

Karte und Route: Der Weg zu Hüls Catering

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei