• über 100 Mio. Bewertungen

Akazienstr. 83, 44143 Dortmund (Wambel) Die Goldschmiede Reinhold Willeke
Goldschmied Silberschmiede Juwelier
Platz 1 Goldschmieden in Dortmund
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 13 Stunden und 17 Minuten
  • Erfahrung
  • Goldschmiede
  • Schmuck
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (53)
96%
Letzte Aktualisierung: 19.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 13.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Goldschmied Silberschmiede Juwelier Schmuck Uhr Uhrmacher Schmuckmanufaktur Uhren Meisterbetrieb Ökologische Arbeitsweise Trauringe Neuanfertigung Siegelring Eheringe Palladium Platin Tantal-Ringe Selbstgeschmiedete Trauringe Partnerringe Osmium

Montag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Die Goldschmiede Reinhold Willeke

Traditionelle Goldschmiedekunst in Dortmund

Wir sind Goldschmiedemeister aus Leidenschaft. In meiner Gold- und Silberschmiedewerkstatt finden Sie 2 Meister & eine Auszubildende in Dortmund, diese lassen exklusive Arbeiten entstehen, die durch unsere Liebe zum Detail überzeugen. Unser Ziel ist es, erlesene Schmuckstücke zu kreieren, die sich vom Alltäglichen abheben und die Persönlichkeit des Trägers zum Ausdruck bringen.

Bezaubernde Schmuckstücke mit Symbolik und wunderschöne Unikate aus Meisterhand

Wir fertigen für Sie nach Ihren wünschen & Vorstellungen wundervolle Einzelstücke an. Sie erhalten bei uns beispielsweise selbst geschmiedete Trauringe, die ein besonderes Symbol für Ihren gemeinsamen Lebensweg darstellen. Sie können diese zusammen mit Ihrem Partner in unserem Atelier herstellen. Wir begleiten Sie dabei und unterstützen Sie bei der Anfertigung. Darüber hinaus erhalten Sie in unserer Schmuckmanufaktur attraktiven Schmuck wie Ketten oder Armbänder mit kraftvollen Edelsteinen sowie unseren einzigartigen Katzenringe. Auch Hundefreunde kommen bei uns auf ihre Kosten. Bringen Sie ein Foto Ihres geliebten Vierbeiners mit und wir fertigen für Sie einen mit Emaillefarben bemalten Sterlingsilberring mit dem Motiv Ihres Hundes! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald in unserem Geschäft begrüßen dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Die Goldschmiede Reinhold Willeke

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kegelbahn Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei