• über 100 Mio. Bewertungen

4,5 Sterne
4,5 Sterne 88,96 % Empfehlungsrate 31 Bewertungen auf 3 Portalen

Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser

Ihr Therapiezentrum in Wilhelmshaven

Sven-Hedin-Str. 70, 26389 Wilhelmshaven (Maadebogen) Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser
Physiotherapie Ergotherapeut Ergotherapie
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 13 Minuten
76%
16%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
von 11880.com am 10.12.2022 5,0 Sterne
Zuverlässige und kompetente Mitarbeiter. Die Wissen, was sie machen. Bewertet von: exbikerfrau am 02.12.2022...
von 11880.com am 10.12.2022 5,0 Sterne
Super Betreuung, kompetente Mitarbeiter. Immer zuverlässig. Bewertet von: exbiker am 02.12.2022...
von 11880.com am 20.11.2022 5,0 Sterne
Seit März 2022 besuche ich das absolut behindertengerecht gestaltete Therapiezentrum, in dem eine freundliche Atmosphäre vorherrscht. Die Physiotherapeuten sind... nach dem Kennenlerngespräch stets bemüht, meinen fortschreitenden Bewegungseinschränkungen entgegen zu wirken. Besonders Sebastian erkundigt sich vor Behandlungsbeginn immer nach meinem aktuellen Befinden und ob ich einen besonderen Behandlungswunsch habe. Das ist wohltuend. Seit Oktober 2022 erhalte ich Behandlungen bei der Ergotherapeutin Dana, die immer ein Lächeln im Gesicht hat, immer sehr gut und abwechslungsreich vorbereitet ist und jede Übung mit dem Behandlungsziel erläutert. Ich habe mich darüber sehr gefreut, weil ich auch erfahren musste, dass Ergotherapietermine stark nachgefragt sind. Ich kann diese Arbeit von Dana schon gut einschätzen, denn ich bekomme seit 1977, zuerst in Berlin und jetzt hier in Wilhelmshaven Ergotherapie. Noch nie war eine Ergotherapeutin in dieser Weise vorbereitet und während jeder Sitzung so unterstützend tätig. Nach jeder Behandlungseinheit habe ich ein gutes Gefühl und freue mich immer auf den nächsten Termin. Ich danken allen Mitarbeitern des Therapiezentrums für ihr Wirken und wünsche mir noch viele Behandlungen. Jochim Bucher
Letzte Aktualisierung: 10.12.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (22)
73%
18%
Letzte Aktualisierung: 21.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 21.12.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Physiotherapie Ergotherapeut Ergotherapie Heilpraktiker Osteopathie Heilpraktiker Spiegeltherapie Massage Gutschein Sensomotorische Behandlung Massage Motorisch-funktionelle Behandlung Massage-Gutscheine Behandlung bei motorischen Störungen Physiotherapie Hirnleistungstraining Klassische Massagetherapien (KMT) Hirnleistungstherapie Manuelle Therapie (MT) Gedächtnistraining Klassische Massagen Therapie bei Chronischen Erkrankungen Krankengymnastik Therapie bei chronischen Schmerzen Fango Manuelle Lymphdrainage Fango-Massagen Ergotherapie Fangopackungen Schmerztherapie Wärme-Therapie Physiotherapeuten Heißluft Osteopathie Rotlicht Ergotherapeuten Rotlicht-Therapie Osteopath Krankengymnastik Bobath Manuelle Therapie (privat)

Montag 08:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser

Bei uns werden Sie wieder richtig fit

In unserer Praxis für Physiotherapie in Wilhelmshaven bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten. Unserer Ergotherapeuten sind erfahrene Fachkräfte, die Ihnen helfen, schnell und nachhaltig wieder gesund zu werden. Kontaktieren Sie uns einfach und machen Sie einen Termin aus! Natürlich beraten wir Sie bei Ihrem ersten Besuch eingehend, sei es zur Schmerztherapie, zur Ergotherapie oder auch bei Fragen zur Osteopathie. Uns ist es wichtig, Sie ganzheitlich zu behandeln und nicht nur die Symptome zu kurieren.

Therapien und Gymnastik für mehr Bewegungsfreiheit

Oft wird eine Ergotherapie oder Physiotherapie nötig, wenn Gelenke, Muskeln oder Sehnen durch Verletzungen in ihrer Funktion eingeschränkt sind. Die Ergotherapeuten in unserer Praxis in Wilhelmshaven leiten Sie Schritt für Schritt an, damit Sie sich schon bald wieder so bewegen können wie zuvor. Natürlich erhalten Sie bei uns auch Ihre Krankengymnastik, die Ihnen der Arzt verschrieben hat. Bei einer Schmerztherapie achten wir besonders darauf, die Ursache jedes Schmerzes zu erkennen, um ihn von Grund auf therapieren zu können.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu Therapie- und Sportzentrum Keno Mühlhauser

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden