3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,69 12 Bewertungen auf 3 Portalen

Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

Lamprechtstr. 15, 63739 Aschaffenburg (Innenstadt) Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982
Kosmetikstudio Beauty
  • Voraussetzungen
Dieser Eintrag = Befriedigend

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
von unser Beauty Fachportal am 06.12.2022 5,0 Sterne
Frau Rachor verfügt über sehr viel Fachkompetenz und Leidenschaft zum Beruf. Die Behandlungen zeigen beste Ergebnisse. ...
von unser Beauty Fachportal am 05.10.2020 1,0 Sterne
Frau Rachor ist der Zeit der Behandlung nur am Reden. Man bekommt keine Ruhe und zu guter letzt werden einem noch überteuert Pflegeprodukte aufgeschwatzt. ...
von unser Beauty Fachportal am 13.07.2020 5,0 Sterne
Bei Frau Rachor fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ihre freundliche Art hat mich sofort eingenommen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie die Behandlung zu... meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich werde mit Sicherheit ihr Kosmetikstudio an meine Freundinnen weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 06.12.2022 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
von 11880.com am 28.06.2021 5,0 Sterne
Karola Rachor ist eine sehr freundliche und offene Person die ihre Arbeit extrem genau macht. Ich hatte durch die Maske sehr schlechte Haut bekommen, die aber d...urch die Behandlung fast wie ausgewechselt war. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.
von 11880.com am 14.12.2019 1,0 Sterne
Unzuverlässig trotz Terminvergabe /// Nicht empfehlenswert !!!!! Ich hatte Termin heute um 11 Uhr. Bei telefonischer Terminvergabe wurde ich "explizit" darauf...hingewiesen, dass ICH bitte pünktlich sein soll und wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann, dass ich bitte rechtzeitig absagen soll. Ich war also um 10.50 Uhr vor der Schönheitsoase und stand vor verschlossener Tür. Ich habe dann mit meinem Smartphone versucht, telefonisch anzurufen, aber es war nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe dann bis 11.05 Uhr vor der Tür gewartet und erneut angerufen (Anrufbeantworter). Dann bin ich gegangen. Frau Rachor hat mir dann eine SMS geschickt und hat mir dann geschrieben, dass sie sich leider um 10 Minuten verspätet hat. Ich frage mich, welch Geschäftsgebaren das heutzutage ist. Von mir als Kundin erwartet man, dass ich rechtzeitig und pünktlich und zuverlässig bin und von der Seite des Geschäftsinhabers soll das nicht gelten? Ich bin selbst im Management tätig und ich würde niemals so mich verhalten. Wenn ich um 11 Uhr einen Behandlungstermin habe, sollte der auch um 11 Uhr beginnen. Und dann erwarte ich, dass die Kosmetikerin mindestens 10 Minuten vorher vor Ort ist, um alles vorzubereiten, damit die Behandlung dann pünktlich beginnen kann. Und wenn ich dann schon nicht rechtzeitig, sondern auf den "letzten Drücker" oder sogar noch später in mein Geschäft komme, sollte ich vielleicht den Anrufbeantworter im Geschäft auf mein Smartphone/Handy umleiten, damit ich zumindest erreichbar bin für Kunden, mit denen ich an dem Tag Termine vereinbart habe. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, mich als Kundin kurz anzurufen und Bescheid zu sagen, dass es etwas später wird. Ich war Neukundin. Unter solchen Voraussetzungen kann ich keinesfalls die Schönheitsoase empfehlen, wenn man selbst eine Kundin ist, die Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legt. Gerade dann, wenn man selbst termingebunden ist, muss man erwarten können, dass vereinbarte Termine von anderer Seite auch eingehalten werden.
Letzte Aktualisierung: 28.06.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 18.04.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kosmetikstudio Beauty

Mehr Informationen zu Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

Trademarks

Gehwol,Clarins,Thalgo

Keywords

Äderchenbehandlung,kosmetisches Microneedling,Äderchen-Behandlung,Äderchen-Behandlungen,Bademoden,Clarins Institut,Clarins und Thalgo Kosmetik,Clarins-Schönheitsoase,Couperosebehandlung,Dauerhafte Haarentfernung,Dauerhafte Haarentfernung mit Hochfrequenznadel,Dekolletebehandlung,Dessous,Einzelwimpern einsetzen,Enthaarung,Epilation,Fußpflege,Ganzkörperpeeling,Gesichts- und Körperbehandlungen,Gesichtsbehandlung,Herome,Klassische Gesichts- und Körperbehandlungen,Kosmetikstudio,Körperbehandlung,La Perla,Lemper,Lympdrainage,Mainküre,Make-up Schule,Maniküre,Massage,Medical Beauty,Microneedling,Modelage-Behandlungen,Moya Thymu-Skin,Naturkosmetik,Nouba,Pediküre,Pediküre & Maniküre,Permanent Make-up,Pflege,Pigmentfleckenbehandlung,Pigmentfleckenentfernung,Selbstbräuner-Behandlungen,Thalgo Institut,Ultraschall-Behandlungen gegen Akne Narben und Vitalitätsverlust,Ultraschall-Behandlungen gegen Akne Narbenund Vitalitätsverlust,Ultraschallbehandlung,Verödung von Äderchen,Warmwachs-Enthaarung für Gesicht und Körper,Waxing,Wimperndauerwelle,Wimpernverdichtung und -verlängerung,Zwilling

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982