• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

3,7 Sterne
3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,69 12 Bewertungen auf 3 Portalen

Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

Lamprechtstr. 15, 63739 Aschaffenburg (Innenstadt) Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982
Kosmetikstudio Beauty
Highlights 8 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 41 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982
wird gesprochen über:
  • Handy
  • Bescheid
  • Anrufbeantworter
  • Terminvergabe
  • Kunden
  • Tag
  • Tür
  • Sms
  • Minuten
  • Uhr
  • Drücker
  • Kosmetikerin
  • Zuverlässigkeit
  • Management
  • Behandlung
  • Seite
  • Kundin
  • Ort
  • Wert
  • Voraussetzungen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
3,7 Sterne 3.7 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 06.12.2022 5,0 Sterne
Frau Rachor verfügt über sehr viel Fachkompetenz und Leidenschaft zum Beruf. Die Behandlungen zeigen beste Ergebnisse. ...
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 05.10.2020 1,0 Sterne
Frau Rachor ist der Zeit der Behandlung nur am Reden. Man bekommt keine Ruhe und zu guter letzt werden einem noch überteuert Pflegeprodukte aufgeschwatzt. ...
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 13.07.2020 5,0 Sterne
Bei Frau Rachor fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ihre freundliche Art hat mich sofort eingenommen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie die Behandlung zu... meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich werde mit Sicherheit ihr Kosmetikstudio an meine Freundinnen weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 06.12.2022 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.06.2021 5,0 Sterne
Karola Rachor ist eine sehr freundliche und offene Person die ihre Arbeit extrem genau macht. Ich hatte durch die Maske sehr schlechte Haut bekommen, die aber d...urch die Behandlung fast wie ausgewechselt war. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 14.12.2019 1,0 Sterne
Unzuverlässig trotz Terminvergabe /// Nicht empfehlenswert !!!!! Ich hatte Termin heute um 11 Uhr. Bei telefonischer Terminvergabe wurde ich "explizit" darauf...hingewiesen, dass ICH bitte pünktlich sein soll und wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann, dass ich bitte rechtzeitig absagen soll. Ich war also um 10.50 Uhr vor der Schönheitsoase und stand vor verschlossener Tür. Ich habe dann mit meinem Smartphone versucht, telefonisch anzurufen, aber es war nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe dann bis 11.05 Uhr vor der Tür gewartet und erneut angerufen (Anrufbeantworter). Dann bin ich gegangen. Frau Rachor hat mir dann eine SMS geschickt und hat mir dann geschrieben, dass sie sich leider um 10 Minuten verspätet hat. Ich frage mich, welch Geschäftsgebaren das heutzutage ist. Von mir als Kundin erwartet man, dass ich rechtzeitig und pünktlich und zuverlässig bin und von der Seite des Geschäftsinhabers soll das nicht gelten? Ich bin selbst im Management tätig und ich würde niemals so mich verhalten. Wenn ich um 11 Uhr einen Behandlungstermin habe, sollte der auch um 11 Uhr beginnen. Und dann erwarte ich, dass die Kosmetikerin mindestens 10 Minuten vorher vor Ort ist, um alles vorzubereiten, damit die Behandlung dann pünktlich beginnen kann. Und wenn ich dann schon nicht rechtzeitig, sondern auf den "letzten Drücker" oder sogar noch später in mein Geschäft komme, sollte ich vielleicht den Anrufbeantworter im Geschäft auf mein Smartphone/Handy umleiten, damit ich zumindest erreichbar bin für Kunden, mit denen ich an dem Tag Termine vereinbart habe. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, mich als Kundin kurz anzurufen und Bescheid zu sagen, dass es etwas später wird. Ich war Neukundin. Unter solchen Voraussetzungen kann ich keinesfalls die Schönheitsoase empfehlen, wenn man selbst eine Kundin ist, die Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legt. Gerade dann, wenn man selbst termingebunden ist, muss man erwarten können, dass vereinbarte Termine von anderer Seite auch eingehalten werden.
Letzte Aktualisierung: 28.06.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
3,9 Sterne 3.9 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
71%
4
0%
3
0%
2
0%
1
29%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 18.04.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Kosmetikstudio Beauty

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 11:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

Trademarks

Gehwol,Clarins,Thalgo

Keywords

Äderchenbehandlung,kosmetisches Microneedling,Äderchen-Behandlung,Äderchen-Behandlungen,Bademoden,Clarins Institut,Clarins und Thalgo Kosmetik,Clarins-Schönheitsoase,Couperosebehandlung,Dauerhafte Haarentfernung,Dauerhafte Haarentfernung mit Hochfrequenznadel,Dekolletebehandlung,Dessous,Einzelwimpern einsetzen,Enthaarung,Epilation,Fußpflege,Ganzkörperpeeling,Gesichts- und Körperbehandlungen,Gesichtsbehandlung,Herome,Klassische Gesichts- und Körperbehandlungen,Kosmetikstudio,Körperbehandlung,La Perla,Lemper,Lympdrainage,Mainküre,Make-up Schule,Maniküre,Massage,Medical Beauty,Microneedling,Modelage-Behandlungen,Moya Thymu-Skin,Naturkosmetik,Nouba,Pediküre,Pediküre & Maniküre,Permanent Make-up,Pflege,Pigmentfleckenbehandlung,Pigmentfleckenentfernung,Selbstbräuner-Behandlungen,Thalgo Institut,Ultraschall-Behandlungen gegen Akne Narben und Vitalitätsverlust,Ultraschall-Behandlungen gegen Akne Narbenund Vitalitätsverlust,Ultraschallbehandlung,Verödung von Äderchen,Warmwachs-Enthaarung für Gesicht und Körper,Waxing,Wimperndauerwelle,Wimpernverdichtung und -verlängerung,Zwilling

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetik Clarins & Thalgo Institut Schönheitsoase seit 1982

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei