Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
38 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Fahrten fallen häufig aus oder sind verspätet, der Kundenservice ist schlecht erreichbar und die Busse wirken teils dreckig und überfüllt. Positiv hervorgehoben wird lediglich ein hilfsbereiter Fahrer, der ein verlorenes Handy zurückgab.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hilfsbereiter Fahrdienst Häufigkeit:
Ein Fahrgast lobt, dass er sein verlorenes Telefon beim Fahrer abholen konnte.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Trotz der vielen Kritik äußert sich ein Fahrgast insgesamt positiv.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Häufige Ausfälle und Verspätungen Häufigkeit:
Viele Fahrgäste berichten, dass Busse ausfallen, verspätet oder gar nicht fahren.
Schlechte Erreichbarkeit & Kundenservice Häufigkeit:Bei Problemen sind Hotline oder Service-Stellen kaum erreichbar; Informationen fehlen.
Unfreundliches Personal Häufigkeit:Mindestens eine Bewertung schildert einen sehr unfreundlichen Busfahrer.
Sauberkeit der Busse Häufigkeit:Ein Fahrgast bemängelt, dass die Busse stark verschmutzt sind.
Überfüllte Busse Häufigkeit:Ein Fahrgast berichtet, dass die Busse häufig überfüllt sind.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
1,57
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
google.de
2,50
(31 Bewertungen)
(31)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du DB Regio Bus Mitte GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden